ich halte die Widerstände für zweitrangig. Wir hängen an US. Wenn die hochkrabbeln, krabbeln wir mit. Wenn die durchsacken, kommen unten meine erhofften 100 Punkte, auf die ich noch warte :-)
Einschätzung, dass fxfx ein Pharisäer und Pöbler war, wohl hundertprozentig richtig. Ärgerlich, dass ich mir wegen so einem Typ eine 1.5 Tage-Sperre eingefangen hatte. Genugtuung jetzt, dass er gesperrt wurde. Wenn er nicht als Doppel-ID bereits wieder geboren wurde.
tiefer laufen heute als bis zur 10267, wenn überhaupt, das wage ich stark zu bezweifeln. Und gleich morgen wirds dann stark nach Norden laufen, sofern aus Asien kein Megaabsturz zu vermelden ist. Und dabei könnte es sogar gepackt werden da durchzustoßen. Aus meiner Sicht wird es morgen eher wieder mit einem Riesenstart beginnen. Allein schon, weil eben alles für "rot" spricht!
Durchzustoßen durch 10380, es fehlt ja nun kaum noch etwas dazu! So gesehen steht fast alles auf "grün" und da will der ein oder andere zu dieser Stunde wohl auch noch mit dabei sein!
EURUSD: LI 1.1210, SI 1.1150 EURJPY: bin long, SI 133.50 USDJPY: bin long, SI 119.50 GBPUSD: bin long, SI 152.90 AUDUSD: bin long, SI 0.6950 GDAXi: UP - Gap, warte ab .. DJ: bin long, SI 16400 S&P: bin long, SI 1950 NIFuture: bin long, SI 18200 Gold: LI 1127, SI 1119 Öl: bin long, SI 45.00 -------------------------------------------------- LONG: LI ab xx -- SHORT: SI ab xx
US: nimmt keine/wenige Flüchtlinge aus Syrien .. Rom: Papst ändert 300 Jahre alte Ehegesetze .. RU: was will Putin in Syrien .. ? EU: Flüchtlinge QV .. DE: Lufthansa streitet mit den Piloten weiter ... oder umgekehrt .. ;- Streik ..
Jetzt auch QV-GDAXI-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Wikifolio: http://www.wikifolio.com/de/ETFTURBO + 18 % seit 22.5.2015 Für G: Live Börse Handel Börsentipps Insidertipps Wikifolio kostenlos kostenfrei