SAKU
: Wird die nächste Zeit nix mit Traden. Bin pleite!
also... Zeitpleite ;o)
Ab Mai bis August in Elternzeit und da hab ich tausende Ideen, die allesamt schöner sind, als Trading. Möglicherweise schau ich immer mal wieder hier rein, leide mit euch, wenn die Bänkster (@bänkster: nix für ungut *g*) euch fisten, erfreue mich an euren Gewinnen und lass evenuell den ein oder anderen dummen Kommentar los - ihr kennt mich ja ;o)
Und ganz vielleicht möglicherweise eventuell wollen meine Ladies auch mal nen Frauentach machen, dann... wenn ich nicht Wäsche waschen, Brei kochen oder Windeln einkaufen muss... gibt's mal den ein oder anderen Mäuschentrade *gg*
Was auch immer ihr macht, macht es gut und häufig. Lasst es krachen und tradet erfolgreich! Wünsch euch immer fett Cash in da Däsch
Aber eines muss ich jetzt direkt noch fragen... Ey tuort, wen zur Hölle meinst du mit "Dickerchen"?! Hier gibt's nur einen Dicken aber der is nicht dick!
Ein Hinweis noch zu den Gebühren: cfd bei CC hat 2 Punkte Spread, keine Gebühren (und keine Nachschusspflicht)
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
glaube, das es bald wieder hoch geht.. Warum? Rocco sagt, es geht runter Griechenlandpleite auf Juni verschoben VIX vom SP bei 13 und SP 500 fast auf JH.
Na dann viel Spass und Freude dabei :-) Wir kucken auch, dass wir die Banken nicht ganz ausnehmen und für dich dann noch ein bisschen was übrig bleibt. ;-)
long bei 722 sl 550 mal sehen , denke aber die 12000 kommt wieder april ist vorbei , das heisst der mai wird high dax 12500 bis anfang juni gut möglich
Caterpillar übertrifft im abgelaufenen Geschäftsquartal mit einem Gewinn von $1,86 je Aktie die Analystenschätzungen von $1,40 deutlich. Umsatz mit $12,7 Mrd im Rahmen der Erwartungen. Bestätigt die Prognosen Caterpillar Inc. 22:00:42 84,87 $ 1,20%
Anmerkung: immer wenn Caterpillar im Plus ist, dann geht DJ UP .. mal guggen .. ;-)