dieser Welle ein neues ATH machen...Nicht unbedingt heute, aber die Tage...Sonst wird es langsam eng mit dem Uptrend...Meine Meinung! Jeder muss selbst darüber nachdenken und handeln...
bei 11873 automatisch rein und gleich wieder raus mit 15pkt plus und dann mit short alles zunichte gemacht und minus...... 200 pkt hoch ohne rücksetzer... naja wieder was dazu gelernt
Irrsinn! Der Tag kann heute auf ATH oder aber ber 11800 enden oder irgendwo an beliebiger Stelle dazwischen und es würde ins Geschehen der letzten Tage/Wochen passen. Innerhalb einer Range von 500 Punkten ist heute jeder SK möglich...
SMI - gestern haben Fonds noch verkauft, heute schon Rückkäufe. Erklärung eines Fonds-Manager: "Fürs 1.Q. vorzeigefähige Gewinne realisiert. Aber wir wollen weiter dabei sein und müssen daher die Aktien schon wieder zurückkaufen."
Darum liebe ich audomaadisches Traden - bei Überschreiten des Hochs von gestern Abend / Nachmittag ;o)
1/3 der Posi gerade bei 12101 geschlossen. Rest im Plus abgesichert, evtl. gehe ich demnächst short mit enger Absicherung (knapp überm Hoch von gestern), bin aber noch am Hadern mit der Dynamik, die Dachsine gerade an den Tag legt...
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Die Aktion für den Handel von Optionsscheinen von Goldman Sachs wurde bis zum 30.06.2015 verlängert. Gilt für Orders im Direkthandel ab 1.000€ Kurswert.
Könnte nochmaliger Test der Unterstützung anstehen. In dem Bereich liegt auch das 61er der Aufwärtswelle (12010). Aber unklar, der Dax hat momentan Stärke... Momentan an der Seitwärtslinie