Nachdem ich heute zum wiederholten Male wieder Ärger mit meinem Broker hatte,hab ich ihm die Freundschaft gekündigt.Long wurde gar nicht ausgeführt,sondern abgelehnt...im Nachhinein müsste ich eigendlich dankbar sein.Der Short wurde wegen nicht nachvollziehbaren Stop buys gar gestrichen......wenn ich bei 9913 short gehen will,dann haben die das so zu akzeptieren,auch wenn DAX zu dem Zeitpunkt bei 10140 stand.....Nach ettlichen Telefonaten und nem 180er Blutdruck,hab ich für den verpassten Long 50Pips gutgeschrieben bekommen. Short wurde wieder ins Systhem genommen und erhielt vorhin bei 9929(!!!)den Zuschlag,obwohl 9913(Coba und Ariva-Rechner waren sich einig)im Systhem stand. Ich bin also bei 9929 zum Preis von 9913 reingekommen....danke,hätte es vor 913 wieder nach oben gedreht,hätte ich morgen wieder telefonieren müssen. Teste ab morgen den Metatrader 4, und werde tatsächlich nach all den Jahren mit OSs und KOs auf CfDs umsatteln müssen...... Die webbassierende Version hab ich nun 14 Tage als Demo getestet,hat mich nicht vom Hocker gehauen,mal schaun,ob der MT4 besser ist TP steht noch bei 650 cu |