klassischer CT gesteuert, sondern von meinen EWT-Basteleien kombiniert mit Bauchgefühl. Dieser Einstieg hatte daher auch mit sehr viel Glück zu tun und ich habe ihn ohne SL auch als sehr unsicher empfunden. Der Dax hätte durchaus auch Richtung 11100 gehen können, da er es aber nicht tat, sieht das retroperspektiv betrachtet dann auch sehr optimal aus. Aber ich habe schon lange nicht mehr den Anspruch, einen super optimalen Einstieg oder Ausstieg zu treffen, denn das würde mich im Daytrading massivst unter Druck setzen. Ferner warne ich davor, ohne eigene Tradinggedanken einen Trade nachzutraden, insbesondere wenn er hier ohne SL gepostet wird. Jeder muss wissen, was er tut. Ist man sich sehr unsicher, sollte man die anderen User fragen und die Unsicherheit hier diskutieren. Und genau an dieser Stelle fehlen mir hier die kompetenten User in diesem Thread, die auch meinen Trade in Frage stellen, wenn ich auf der falschen Fährte bin und mich vor einer unglücklichen Tradingsituation bewahren. |