Ja, ich heisse Marcel.... gut analysiert (wenigstens mal etwas), ich dachte schon mein Vater hätte diesen Namen neu erfunden.... dann gibt's also noch einen mit dem gleichen Namen.... grins
Nein, mal im ernst: Was Du doch für 'ne blühende Fantasie hast! Was für ein Interesse sollte ich daran haben, zu behaupten ich wäre erst nach dem Split eingestiegen, wenn's doch nicht stimmt?
Du hast auch geschrieben: "Respekt für diese Zähheit, aber der Hype ist vorbei, ich denke, das spürt ihr"
Ich wende mal diesen Satz auf Euch "Kritiker" an.... ist nämlich ziemlich still hier geworden..... gut, die meisten Eurer Postings waren zwar schon immer sehr mager - was Fakten anbelangt.
Viele hier und vor allen lopo2 betonen es immer wieder: Die Vergangenheit hat es bereits gezeigt, bei Lopoca muss man ganz einfach auch längerfristig denken können.... und das wird auch die Zukunft beweisen.... Du wirst also noch viel Arbeit bekommen.
Dein persönlicher Fehler ist meiner Meinung nach und das macht's für Euch selber noch schwerer: Deine Postings sind für "Neulinge" oder "Ratsuchende" einfach zu lang und so eben für diese total verwirrend..... vor allem wenn Du den verzweifelten Versuch machst, MLM zu erklären.... denn was Du anscheinend immer noch nicht begriffen hast... Länger bestehende MLM Firmen, wie unter anderem Lopoca sind eben genau für Leute gemacht, die neue Wege im Leben suchen (und das sind die meisten unter Uns), um sich ein zweites Standbein aufzubauen.... da kommt es nicht auf den Zeitpunkt des Einstiegs an.
Schon morgen kann einer kommen, also nach mir, der in Kürze zu den ganz Erfolgreichen gehört.... ..... und schon vor 2015, also vor mir sind Leute eingestiegen, einige sogar schon in der ganz frühen Lopoca-Phase, die heute nichts mehr haben.
|