Danke für die Reaktionen. Jedenfalls ist dieses Forum relevant, da es täglich über 1000 Zugriffe gibt, sprich durchaus ein Gradmesser bzw. Fieberkurve für Lopoca. Was sicher der Fall ist, dass viele bange Nugget Besitzer hier mitschauen, denn klar, wie mir auch bewusst ist, sitzen viele Leute passiv herum, deren Erwartungen enttäuscht worden sind aber im Endeffekt - wie auch explosive schreibt - nicht für Märkte geeignet sind, denn sie sitzen einfach da und schauen zu. Und wenn ich etwas weiß dann ist es, dass das Nugget eines Tages entweder ein neues Bitcoin sein könnte oder aber auf Null gehen wird. Derzeit würde ich zweiteres als höchst wahrscheinlich ansehen. Aber, bis das Nugget auf 0 geht, wird es noch mehrere größere Kursbewegungen geben, die ich und meine Gruppe nutzen will. Meine persönliche Prognose - und auch die unseres Sponsis - ist, dass das Nugget auf ca. 15cent in den nächsten 5 Monaten fallen wird. Aber, stellt Euch auch vor, dass das Nugget dann von 15cent auf 45cent steigen könnte, dann kannst du locker wieder einiges gut machen. und dabei gilt es nur aus der Passivität auszutreten und aktiv zu werden und nicht bange das geschehen aus der ferne zu betrachten, denn dann wirst du ziemlich sicher alles verlieren. Der Markt besteht aus folgenden Teilnehmern: 1. Die große Masse oder 70% alles Nugget besitzer: Entweder sie schauen nicht auf ihr Konto, es interessiert sie nicht, der Sponsor hat ihnen gesagt "investieren" und liegen lassen 2. ca. 10% die nach Salzburg im Oktober eingestiegen sind und überproportional viel Geld in das System gepumpt haben, sicherlich 50% des ins Nugget seit beginn geflossenem Geld; von diesen geht der wahre Druck aus und der noch lange anhalten wird, da sie ja erst jetzt aus der Sperrsituation rauskommen 3. Die Neueinsteiger; jene die für die kurzfristigen kursschübe sorgen von denen wir profitieren wollen; meistens passiert das auch im rahmen irgendeiner Tour der Geschäftsführer usw Aus der Kombi ist alles klar; Punkt 1. sagt mir, dass der Markt viel enger ist und ein Großteil der Nuggetbesitzer nichts von seinem Glück weiss; aber das ist gut für jene die besonders aktiv sind und man muss Lopoca lassen, es ist ein Echtgeld Spiel dass immer offen hat (keine Währung dieses Planetens handelt 24h) Punkt 2 sagt mir, dass sich das Nugget auf einem langfristigen trend auf 0 zu bewegt und Punkt 3 sagt mir, dass auch eine tote Katze springt, wenn sie mit voller wucht auf den Boden knallt Also sehen wir das positiv; Ponzi hin, Ponzi her, lets make money
Wie man am heutigen Tag sieht, so ist der Druck auf dem Nugget enorm und steigend und die Käuferseite verhält sich recht einfältig indem sie sich einfach in den Markt stellt und einfach Stücke aufzusaugen versucht, anstelle den Markt einfach einmal ordentlich fallen zu lassen. Die Käuferseite scheint immer zu glauben, wenn wir diese Lawine überstehen, danach geht's bergauf. Aber Hallo, bei einem Kurs von Euro 1 pro Nugget hat sich das Nugget VEREINUNDZWANZIGFACHT! Und das obwohl das NUGGET keinen inneren Wert hat, sprich 0 wert ist (übrigens das ist ja auch das Geldwäsche-Thema; etwas zu erfinden, was nichts wert ist und dafür Geld überwiesen zu bekommen und das über Grenzen). Daher geben wir uns keine Illusionen hin, hier geht es um ein Spiel auf Zeit.
Aber genau das ist das Problem, viele Sponsoren mit schlechtem Gewissen versuchen ihre letzten Mohikaner in die Schlacht zu werfen und ich gehe jede Wette ein, dass die meisten, die eine Order in den Markt stellen vielleicht einmal am Tag, wenn überhaupt, hineinschauen. Das führt dazu, dass man diese Käufer wie Tölpel aus dem Markt nehmen kann, um sich dann wieder zurückzuziehen, um auf einen neuen Push der Sponsis zu warten. Aber das geht nur eine Weile gut, bis der Druck zu groß wird und der Kurs zum Befreiungsschlag nach unten ausholt (wirklich typisch war die 5 Euro Kurslinie). Jetzt ist es genauso, die Kampfzone wird sich jetzt bei 1,1-1,2 ausbilden bis der Druck zu groß werden wird und dann wird der Kurs wieder um 50% abrutschen. Es wird dann sicherlich auch totale Panik Tage geben, vermutlich wird es auch Kurse bei 2, 3, 4 Cent geben, aber genau das wäre ja die Chance, denn wenn der Kurs dann auf 15cent steigt kannst Du 500% machen. Das Einzige Problem ist, dass unter 10cent die Provision nicht mehr verrechenbar ist!
Jedenfalls, ich freue mich auf hektische Trading Tage und ich sehe extrem großes Potenzial hier sehr hohe Renditen zu erzielen, auch wenn nicht in absoluten Zahlen, denn das wahre Problem haben die, die viele Nuggets haben. Jedenfalls in unserer Gruppe haben wir unseren ursprünglichen Nuggetbestand von 55000 auf nun 30000 abgebaut aber werden natürlich nun, wenn der Kurs dramatisch absinken sollte, wieder massiv aufstocken werden. Vielleicht schaffen wir es auch in diesem Forum zu beginnen, aus dem ganzen Geschäft zu machen.
|