dass du nicht ganz Alleinunterhalter spielen musst probiere ich es mal. :-) Habe gerade nicht viel Zeit, daher weiter laienhafte Beschreibung aus meiner Sichtweise (ich arbeite aber dran).
Was sehe ich: - Sind aus der letzten Seitwärtsrange (vielen Dank Hanswurst-Drölf für den Wink mit dem Zaunpfahl letzte Woche) nach oben ausgebrochen. - Das obere BB weitet sich im daily nach oben und macht Platz. - Das 50er RT der letzten großen Abwärtsbewegung wurde Freitag angekratzt und spätestens heute durchbrochen. Damit kommt das 68er RT (lueley würde golden pocket sagen) ins Visier. - MACD, RSI und Slow Stochastic im daily haben noch Luft nach oben, sind meines Erachtens noch nicht überverkauft. - Da ich CT-technisch mit dir, Wahnsee, tuort, lo-sh etc. nicht mithalten kann habe ich am Wochenende zufällig Heikin-Ashi/EMA(20/50)-Trading im 1h/4h entdeckt. Dementsprechend wurde spätestens heute Morgen 9 Uhr ein weiteres Kaufsignal gebildet das sich bis jetzt nicht abschwächt. (Fertig getippt, sehe gerade kurz vor Senden, dass das Kaufsignal evtl. jetzt während ich tippe gerade abbricht) - Aufwärtstrend liegt meiners Erachtens im Daily vor. - Und last but not least: Der Markt geht im Euwax/IG-Sentiment short, was ebenfalls long bedeutet.
Widerstände: - Die "Rocco-Godmode-Aorta bei 13.600" sollte ein Widerstand sein. Geht der durch, dann - siehe Slide: Gap 13.600-13.800 wird wahrscheinlich ratz-fatz abgehen.
Fazit: Aufwärts bis mind. 13.77x möglich, u.U. sogar die ca. 14.000 (siehe obere rote Linie). Einzig die Hochs von Mitte Juni als Widerstand kann ich nicht einordnen, siehe roter Pfeil.
Da schnell schnell wahrscheinlich wieder einiges (Zeiteinheiten z.B.) vermischt, aber da arbeite ich noch dran. Gerade nicht möglich, Family klopft schon wo ich bleibe.
Einer geht noch: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei HWD, lueley, Bhwe, plusmacher, Wahnsee, Potter (und falls ich wen vergessen habe, sorry!) für die Hilfe die letzten Male und Tage bedanken!
|
Angehängte Grafik:
seitenansicht.png (verkleinert auf 57%)