mein erster Blick heut , nachdem ich den Rechner angeschaltet, richtet sich wie immer erstmal auf die Börse und News. Da ist dann tatsächlich das passiert was ich vermutet habe. Der Euro bricht durch, verursacht langsam Panik. Der Dax dementsprechend viel niedriger und ich denke hier haben viele Saisonal Optimisten eine Menge Geld verloren. Gerade die Eur / Usd long Spieler sind gehörig unter die Räder gekommen. Wie auch immer.
@gibby.. die Analysten sagen wenn überhaupt nur eins:
Der Börsenmonat Juli ist im Vergleich zu den Sommermonaten noch der stärkere von den schwachen. Darauf würde ich dieses Jahr nicht setzen, weil die Weltlage sehr verkompliziert ist. Ob wirtschaftlich, als auch politisch. Daher würde ich jedem Raten achtsam zu sein. Und buy the dip Zeit ist vorbei. Das sollte jeder längst begriffen haben. Wer nicht begriffen hat wird es an den Vorzeichen im Depot spüren.
Was Wahnsee meint: Im Fischforum laufen viele Buy the dips rum. Darauf spielte er bezüglich Deines Posts an. Da wird es drüben mit sowas nicht so ernst genommen. Daher auch immer wichtig und schon mit Verlinkung zu arbeiten. Weil sonst kann jeder irgendwas in den Raum stellen. Mir gelingt es bei gewissen Informationen auch nicht immer, weil ich es als Premium Mitglied in manchen Zeitungsplatformen einfach nicht kopieren kann. Das schreibe ich dann aber dazu. Und dann kann der Leser selbst entscheiden, ob er mir glaubt, oder den Betrag von mir in ??? stellen möchte.
Mit meinem Henry Hub bin ich schön auf die Schnauze gefallen. NG wird dermassen abverkauft! Ungalublich. Weil seeeehr volatil. Ich da 100 Euro verloren. Schade. Liegt wohl daran dass der Verlade Terminal in Texas. Also der zweitwichtigste in Amerika längeren Reparaturen bedarf. Rezession eingepreist wird? Oder aber nur Gewinne der letzten Monate abgebaut werden und jetzt die Sl,s abgefischt werden. Wer weiß.
Bilder wieder mal keine. Wahnsee muss wieder lesen.-)
Bleibt gesund.... |