Das hohe Volumen heute hat übrigens nichts irgendwelchen Indexanpassungen zu tun, wie von ominösen Usern in diversen Boards behauptet! Hat es eben doch! In anderen Boards wären solche User bereits wegen Diffamierung gesperrt worden, nicht aber bei W.O.! Wieso. Dich (alias Jespkohl, Pliscon, SemperAugustus) hat man doch schon dreimal dort gesperrt! Weißt du denn wie das bei einem Indexwechsel ist? Nein! Deshalb bitte ich diese omnösen User auch um Erklärung, statt sie direkt als Basher und Lügner (flunkern) zu bezeichnen. du wolltest doch nicht mehr mit mir reden, Typischer Fall von selektiver Wahrnehmung (mal wieder!) und Kindergarten. Ich habe geschrieben nicht mehr im SolarParc thread zu posten, weil deine Attacken einfach nur noch peinlich sind. Da fast ausschließlich nur du im SolarParc-Thread schreibst, mag der Eindruck entstanden sein ich hätte was gegen dich. Deine Art ist mit meinem Wesen inkompatibel (um es mal diplomatisch auszudrücken) selbst die SP Hauptversammlung interessiert dich nicht Wie kommst du darauf. Weil ich deine Infos nicht per Boardmail angefragt habe! LOL! Glaubst du, du warst der einzige auf der HV? Wie ich schon drüben geschrieben habe. Pass auf, dass das hohe Ross nicht mit Dir durchgeht und den Reiter abwirft! |