Habe mir dort links zu em-tv angeschaut, die natürlich, wie könnte es auch anders sein sind ja auch Analysteneinschätzungen (die investiert sein könnten Ü)durchweg positiv ausgerichtet sind. Anderes hätte mich auch verwundert. Aber der Markt spricht eine andere Sprache. Ob sich allen ernstes eine Wende abzeichnet wage ich zu bezweifeln, schliesslich erholte sich die em-tv vor ca. 1 Woche von der Annäherung der 30, der Widerstand lag bei 32-33. Doch die 30 Euro wurde geknackt. Wer hätte das Gedacht? Nun stehen sicherlich in der kommenden Woche zahlreiche news im netz, die dafür sorgen sollen, dass der Kurs wieder nach nord getrieben wird. Hat ja schon einmal kurzfristieg gefruchtet. Sollte der Kurs halten o. anziehen, so ist es nach meinem dafürhalten dennoch eine Frage der Zeit, wann andere Tiefststände getestet und im extrem überwunden werden könnten. Ich sah gerade in der 19:45 TeleBörse eine Charttechnische ANalyse des Nm, wonach sich in den kommenden Wochen ein Boden ausbilden dürfte, jedoch die gesammten Gewinne des vergangenen Jahres bis dahin negiert worden sein. Das Tief haben wir danach mit dem heutigen Tage aulso noch nicht gesehen. Der NM und damit einhergehend der Verlauf der em-tv ist ja fast so spannend, wie die Wahl in Amiland. Doch befürchte ich, dass em-tv, und damit der NM noch einige % nachgeben werden. Da könnte man z.Z. sein Geld auch zum Fenster herausschmeissen, das komme derzeitigen Investments doch durchaus gleich . |