Coins and Steel: Animoca hat sich da anscheinend recht früh verabschiedet, da man wohl keine Zukunft dafür gesehen hat. Deshalb scheint das Projekt auch vorbei zu sein. -------------------------------------------------- F1 Delta Time: Nach offiziellem Zeitplan sollte das Update bis Ende September da sein - Hat leider nicht geklappt. Dessen wird sich das Team auch bewusst sein. Ich würde daher trotzdem davon ausgehen, dass da demnächst was kommt. -------------------------------------------------- The Sandbox: Mein absolutes Lieblingsprojekt. Dashboard sollte eigentlich auch schon im September live gehen, aber wie es so häufig ist, konnte auch dieser Termin leider nicht gehalten werden. Die Sneak-Peaks lassen aber eine Menge erwarten und das Interesse an the Sandbox ist im Blockchain-Gaming Space enorm hoch! Das lässt sich schon alleine an den Zuwachsraten des Discord-Servers sehr gut erkennen. -------------------------------------------------- Stryking: Hoffe, dass man da demnächst etwas zu hören bekommt bezüglich eines Fußball-Manager NFT Games. Dirk Weyel, der CEO, war zuletzt recht aktiv auf Konferenzen mit anderen Managern von Animoca unterwegs -------------------------------------------------- MotoGP: Bisher noch nichts bekannt, BLockchain Manager-Game soll aber bis März 2020 verfügbar sein -> Halte ich für unrealistisch, aber mal schauen. -------------------------------------------------- Roller Coaster Tycoon + Goon Squat (Partnerschaft mit Atari): Sollten ja Blockchain-Games für diese beiden Games entwickelt werden. Keine Ahnung, wie es da voran geht, aber der CEO von Atari hat vor Kurzem erst das Headquarter von Animoca in HongKong besucht. Vermutlich ging es dabei auch um die Entwicklung dieser beiden Blockchain Games. ------------------------------------------------- Crazy Defense Heroes: Hätte ruhig mehr abwerfen können, aber für mich nur eine Cash Cow. -------------------------------------------------
Kurzfristig ist mit the Sandbox und F1 DeltaTime zu rechnen. The Sandbox ist organisch enorm am expandieren (neues Paris Office, neues Seoul Office) , und Pixowl hat mittlerweile auch über 60 Mitarbeiter. F1 DeltaTime muss man mal schauen, ob sie das jetzt demnächst an den Start kriegen. (Zumindest den Collectible Teil) |