lass mich erstmal reinkommen in die materie..8std. schule hinter mir..*g* media--da kann ich mich ja wenigstens mal wieder freuen! lali hat schon recht..aber 78..is klar! grüsse, s.broker
weise übrigens nochmal auf MEDIA! (663330) hin..sehe darin in den kommenden zwei wochen eine grosse chance! wie wir sehen muss es nicht immer allzu schnell gehen..dazu als akt. beispiel media[netcom] die ich hier schon sehr früh angesprochen hatte..kurse v. 0,62..es braucht seine zeit..aber dann...grüsse an ulrich14 und einfach nur DANKE! sano ist ein nachkauf ja..sehen im chart oben die abwärststrendlinie, diese hat uns jetzt ein wenig zurückgeworfen..bin aber guter hoffnung dass wir diese bald schaffen..das wären doch klasse vorraussetzungen..eckert&ziegler..war irgendwie abzusehen. grüsse, s.broker
hi..habe die erste kontaktmail über web.de erhalten..die du davor an die aol gesendet hattest hab ich bis jetzt nicht bekommen! gmx und aol..was ist da los?? kam schon sehr oft vor..darum dann wohl doch besser alles über meine web.de adresse. schau ich jetzt auch öfters nach! s.broker
Habe ferti mein niggerchen. lali hat schon recht..aber 78..is klar! ??? Kannste das noch mal genauer...? Media ist ja echt der Hit. Großes LOB. Lob ist immer gut :-))
..europas bester Charttechniker heißt Alfons Cortes, im Internet unter: www.alfonscortes.com
..aber einen besseren Eindruck bekommt man, wenn man jeden Mittwoch seine Kolumne in der Finanz und Wirtschaft liest, der besten schweizer Finanzzeitung
in der Ausgabe am Mittwoch findet sich dort folgender Text:
.."Wenn wir schon nicht wissen, warum die Veränderungen in solchem Ausmass stattfinden ( an der Börse), wenn davon auszugehen ist, dass wir es nie werden wissen können, weil Aktienkurse das unbeabsichtigte Ergebnis beabsichtigter Handlungen sind und diese unbeabsichtigten Ergebnisse die nächsten Handlungsrunden beeinflussen, so bleibt die Börse für uns immer der dunkle, fensterlose Raum. Die Sinne, mit denen die Katze sich darin bewegt, sind Riechen und Hören. Duft und Geräusch von Herkunft und Bewegungsrichtung des Geldflusses bieten uns relative Stärke ( woher kommt, woher fliesst das Geld), Momentum (wie schnell fließt es) und Volumen (wieviel fließt) ".
..ungefähr auf diesem Refexionsniveau beginnt echte Chartanalyse...nämlich dann, wenn man wirklich begriffen hat, worüber man eigentlich redet , wenn man die Begriffe relative Stärke, Momentum, Volumen...und viele andere verwendet...
..wünsche dir ein erholsames Wochenende...und viel Spaß
danke dir für den tip, ist auch wirklich ein gutes zitat!! werde das verfolgen und mich auf der Site gleich mal umsehen... ------ heute gibts hier ja nicht unbedingt noch einen blumentopf zu gewinnen...so scheint es. ------ sard: meine das in bezug auf #514 von lali...das vorige hoch lag bei 0,78..wenn der kurs darüber steigen würde.. ------ ulrich14...werd mal gleich ne mail an dich schreiben..hab aber keine eile ;-)
dir ebenfalls ein erholsamen und schönes wochenende, s.broker
media noch keine grossen umsätze drin..orderbuch nach oben hin sehr wenig..0,76-0,80-0,84-0,93-0,95...aktuell 0,76€..bekräftige nochmals meine positive meinung. orbis: hier im orderbuch nur ein bisschen bei 0,95 und 0,96..dann 1,19..0,95 bekommt man aber wenn man will. bleibe auch weiterhin kurzfristig optimistisch.
na Dialog kommt jetzt doch .. halte hier und verkaufe doch nicht , auch Augusta scheint zu kommen ....Steag habe ich guten Teil gegeben ...(hat hier eh keinen interes.)MNP noch voll dabei .. sollte heute der Wert nicht mehr runterkommen , denke ich es geht RICHTIG los ............ Habe heute einen neuen Watchkandidat entdeckt , fast Tief ... später mehr ,jetzt geht"s zum Tennis für 3 Stunden ...