relativ unparteiische Beiträge, die hier ja nicht die Regel sind. Wie gesagt, ich vermisse seit langer Zeit die "großen" Verkäufe. Wenn man 2 Mio Aktien hätte und die auch nur zu 0,002 losbekommen würde, wären das 2000€. Einfach 2000, nicht viel und auch nicht wenig. Ich kenne doch einige wirklich reiche Leute, kenne aber keinen, der sich 2000€ einfach so entgehen lassen würde. Diese Leute sind nicht reich, weil sie nicht auf 2000 achten, sondern reich, weil sie auch auf 100€ achten. Das ist für mich schon lange sonnenklar. Genau deshalb frage ich mich, warum kein Verkaufsdruck ??? Der User tbhomy schreibt hier, wie bei vielen anderen Aktien, vom bevorstehenden Delisting und hat sachlich betrachtet, mit den Informationen die ihm und uns zur Verfügung stehen, sicherlich auch gar nicht so unrecht. Nur warum dann kein Verkaufsdruck ??? Keine Pflichtmitteilung über den Abbau der Aktien die immer noch in festen Händen zu sein scheinen ?? Keiner von uns konnte dazu bisher einen theoretischen Erklärungsversuch starten. Warum?? Gerne Meinung von Leuten, die hier noch nie schrieben. Nur bitte nicht versuchen mir zu erklären, das es Leute gibt denen 2-5T€ egal sind. Die gibt es nicht, das steht für mich fest. |