ich denke aber, es ist ein Gesetz das den Handel mit Aktien regelt. Mein ganzes Leben lang habe ich alle Gesetze geachtet und gelebt. Allerdings verstehe ich nicht, was an meiner Hoffnung für einen positiven zukünftigen Kursverlauf bei der Walter Bau AG ungesetzlich sein sollte. Bei Tria war ich nie dabei, habe dort beobachtet, gestaunt, mich geärgert das ich nicht dabei war und auch beobachtet das dieser Riesenzock einige reich, sehr reich gemacht hat und wie immer im Leben die Letzten von den Hunden gebissen wurden, bzw sie massiv verloren haben. Was heute noch der Wortlaut von 20a mit den Spekulanten, Zockern von damals zu tun hat, ist mir unklar. Ich vermute ich mache mir mehr Gedanken darüber, als die Leute die damals dabei waren. Es könnte sein, das diese nur müde lächeln, wenn sie an Tria zurück denken? Die Zukunft wird es zeigen was aus dem Kurs von Walter Bau wird. Der wird nicht weil es mir gefällt steigen und auch nicht fallen weil es anderen Leuten gefällt, er macht was er will. |