Hallo smart, gebe Dir vollkommen recht......jeden Tag mehrfach die gleichen Postings, das ist echt langweilig..... Bin auch bei Dir, dass von mir keiner nicht mal 200.000 Stck kriegen würde wenn dort 0,36 im bid steht; >> Problem bzw. Zweifel besteht hier, dass Dir keiner glaubt, dass Du mehr weit mehr als 1% (von einem ehemaligen Weltkonzern) am Kapital hälst. Ich komme natürlich nicht an Deine Stückzahlen ran, aber bin auch seit 2005 dabei, "schaue ab und zu rein" und habe auch so rd. 1%. Meine günstigsten Stücke habe ich bei 0,015 bekommen. In einem anderen Board habe ich bereits erwähnt, dass ca. 15-20 User (aus diesem Board) rd. 10% der Aktien halten. (incl. unsereins, die sich mehrfach zu den Stückzahlen seit 2006 geoutet haben, wobei ich glaube, dass diese bislang in Summe keine Stücke aus der Hand gegeben haben) Fazit: Wenn Falke meint, dass Du von WB keine Aktien im Depot hast, lass Ihn einfach in seinem Glauben.........., die Langzeitinvestierten wissen dazu mehr!!! (Schätze er selbst fällt in die Kategorie von Hr. Kopper....) >> ist Dein letzter Satz Deine Einschätzung?? So long für heute von SE |