wie soll es auch anders sein, man ist nicht da und Klein-Daxi dreht weiter auf! Ist jetzt doch ein wenig ärgerlich, man ist sich der Stärke bewusst, aber geht auf Nummer sicher, weil man eben nicht eingreifen kann. Jetzt könnte mna sagen "Setze SL". Korrekt, hättte ich das allerdings bei meinen Käufen in der Früh so getan, wären diese gnadenlos ausgestoppt worden. So konnte damit noch Gewinn erzielt werden. Auch die 791er-Posi mit Verkauf zu 838 war ja so gesehen für die Kürze zufriedenstellend. Dass der Dax allerdings dann so schnell und sooooo stark anzieht, hat mich jetzt selbst überrascht. Jetzt allerdings reinzugehen wäre wieder die berühmte Münze, denn es steht ja noch etwas an.
Tendenz "bullisch" nach wie vor auf der Agenda, aber sicher nicht zu diesem jetigen Zeitpunkt.
Mehr Zeit heute wäre wirklich wunderbar gewesen :-(!
Momentan kommt er wieder ein wenig runter, aber das hat (noch) nichts zu sagen, tendiere nachher fast wieder zu "Wiederanstieg".
Kann also diesmal passieren, dass ich den Kursen hinterherschauen muss.
Fazit: Ordentlicher Tag mit Gewinn, aber mit Zeit wäre locker das doppelte drin gewesen. |