Ob der Kurs weiter einbricht, kann ich mir kaum vorstellen. Ab 10000 koennte es teuer werden fuer den Banken. Im Moment bin ich mir nicht sicher. Zum einen, was der kurs an der gestrichelten Linie macht und ob das dreieck nochmal angegangen wird...
ja, spgre macht tolle arbeit. von hier aus auch mal ein "danke" und das er jederzeit für fragen offen ist... auch wenn an seinem wlan gearbeitet wird ;-). er lebt richtig für seine linien und "weichen". danke!
möchte garnicht daran denken, was der dax macht, wenn der dow jetzt mal richtig abgeben würde :-)
weil wir den gleichen Weg gehen, vielleicht mit unterschiedlichen Hilfsmitteln der Weg und das Ziel sind aber gleich.
"Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist."..."Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen."..."Das war das wahrhaftige Licht, welches alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen. Es war in der Welt, und die Welt ist durch dasselbe gemacht; und die Welt kannte es nicht. Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht,..."
Das Problem ist der beschi... Verfall. Genau aus dem Grund bin ich im Moment auch etwas verunsichert. Beim Dow will diese verdammte 17935 nicht fallen. . Ist diese Weiche abgebaut und der Dow faellt, gibt es oben keinen Weiche mehr.
Zeige kurz warum die so wichtig ist.
ich denke, zu den weichen muss ich nichts mehr schreiben..
Ist da noch gar nichts geregelt. Bis 9h14 Mond Quadrat Merkur wird der Dax wohl nicht steigen. Dann kommen Tage, denen ich immer noch relativ Hilflos gegenüberstehe.sicherer sehe ich feste Kurse ab 15. bis 17. ab 17. gluck ,gluck runter.
Ist wohl heute noch keine Gefahr, da Mond heute Mittag in die Jungfrau kommt und die Leute quengelig macht. Am Montag steht der Mond in der Waage, gegen 3 Uhr steht er im Trigon zu Merkur, was gut ist. Wenn der Dax jetzt abgeprallt ist, könnte man auch verkaufen die Puts.
mal Ausdruck geben, wie schön das alles hinhaut.möglicherweise werde ich heute Abend einen Call wagen. Dieser sollte wohl in der Eröffnung Montag verkauft werden. Oder ausgesessen bis zum 16. Aber es ist wohl besser,man wartet ,bis ich ein sicheres Zeichen habe. Man soll ja nicht größenwahnsinnig werden.