Hab gestern und vorgestern noch mal nachgelegt. Ich könnte mir vorstellen, dass bis zur HV noch etwas Schwung rein kommt, liegt aber nur daran, dass ich immer bullish denke. ;)))
Closing Auction Uncrossing Trades: Similarly, at the end of the trading day, stock exchanges hold a closing auction. During this auction, orders to buy and sell a security are collected. The closing price for the security is determined by finding the price at which the maximum volume of shares can be traded. This price is used as the official closing price for the day. The uncrossing trade takes place when the buy and sell orders are matched to establish this closing price.
Hatte ich schon bei 3,25 etwas widerwillig, da ich den Tiefpunkt bei ca. 3,5 erwartet hatte ( wo ich bei 3,53 reingegangen bin) und mir die Urlaubszeit und das niedrige Volumen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten, mußte ich es aber machen. Das upside Potential war einfach zu verlockend.
sind das die Zahlen bis August 2023? Ich kann leider nicht den vergleich zu 2022 finden, hast Du da einen Link oder kannst Du die Zahlen posten? Vielen Dank im voraus
Marktinfomationssystem für Autohäuser! Stand ist in der Regel ca 1 Monat zurück hier 07.2023 mit Vergleich 07.2022 Wenn du beim DBX die KBA Zahlen für August im Verhältnis zu Gesamt 2023 in Abzug bringst bekommt du den gleichen Wert (DBX 174 - 22 im August = 152 Stück) (Vantage mit V 12 125 - 12 im August = 113 Stück) (DB11 40 Stück - 3 im August = 37 Stück ) das passt insoweit !!