Skywatcher, du zitierst mich schon nicht richtig. Ich schrieb heute "Der Barbestand Ende Q2 ist bei ca. 292m zu erwarten..." . Warum sagst du ich sage "320 Mil. GBP (Dein estimate)"? Denke Sambista kann bei den Cash-Zahlen genau so gut Einsicht geben, bitte siehe seine Beiträge dazu.
Du sagst "Zumindest bei DB11 und Vantage wird es vor dem Modellwechsel Zurückhaltung geben." Klingt logisch, berücksichtigt aber einfach nicht, erstens dass die Preise für die neuen Modelle satt steigen werden und da nehmen viele gerne noch ein altes und zweitens, bezichtige ich jetzt mal AML nicht der Lüge dahingehend dass die Auftragslage bei den alten Modellen nicht gut sei bzw. sogar "ausverkauft" bis Q3 wie sie sagen. Muss man einfach so abnehmen, denn Lügen haben kurze Beine wenn die Zahlen kommen.
"Wenn es AML gelingt in Q3 ein ausgeglichenes Ergebnis zu liefern, wäre ich schon zufrieden." Ja, volle Zustimmung.
Um mal einen anderen Punkt gleich auszuräumen: Mit dem Kollegen von gestern (Herberter) hast du nichts zu tun und kennst ihn nicht. Richtig? Normal müsste ER mir hier beleidigt antworten, bin aber froh dass nichts kommt, damit mir nicht der Finger juckt, doch noch was schreiben zu müssen und noch mal ...
Schulden stimme ich auch zu. Die Probleme sind insgesamt weniger oder geringer geworden, aber das ist nach wie vor das ungelöste, grösste. Bis dahin wird jedoch noch viel passieren.
Dann noch "Ich würde Dich auch niemals als pumper bezeichen, nur weil Du von den tollen kommenden Fahrzeugen schreibst, von den wahrscheinlich nicht mal AML genau weiß, wann sie verfügbar sind." Ist mir ein bisschen zu vorwurfsvoll (der Inkompetenz gegen AML) als auch negativ formuliert.
Ich habe doch gerade heute erst zu den Modellen geschrieben, die JETZT und dann in Q3 angekündigt sind und ausserdem glaube ich schon, AML weiss genau was sie da machen und haben im Nahbereich, und werden das mit Sicherheit in Kürze vorstellen.
Genug jetzt geschrieben. Danke den Lesern und wie gesagt möchte ich mich jetzt mal lieber zurück halten. |