Ich weiß zwar nicht wieso du so zuversichtlich bist, AML hat noch einen sehr harten Weg vor sich. Ich war fast 2 Jahre dabei, hatte vier Positionen, die letzte ging nach über 9 Monate am Stück in die Hose.
Ich finde du hast zweierlei Meinungen, als sie noch bei über 5-7€ stand, hattest du nur eher negative geschrieben was die zukunft betrifft, Schulden usw..., da hast auch recht. Jetzt wo sie kurz vor den pennystock wieder steht, hast deine Meinung geändert. Alles supi, usw...
Ich denke bist eher nur ein trader der seine 10-15% rausholt. Durch deine Beiträge gibt es bestimmt auch leute die auf dich hören und langfristig investieren, dann gibt aber wieder Wochen wo schlecht laufen und die Leute sind immer noch drin. Außer du, weil dein Ziel erreicht worden ist und du verkauft hast.
Darum sollte jeder auf sich selber hören und seine eigene Meinung bilden. AML ist für mich nur noch zum traden gut, auf long würde ich hier nichts geben. Nach 2 Jahren hat sich hier nichts verbessert. Das einzige was man von AML hört, das sich die Produkte nach hinten verzögern oder wann die nächste Kapitalerhöhung ansteht. Und die wird nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.
Empfehlungen von Analysten ist hier Fehlanzeige
|