Hallo liebe SH Aktionäre,
weil die Basher ja immer schreiben, wo sollen denn bitte überhaupt 5 c oder 6 c herkommen, das wären ja + 400 % und mehr.
Nur mal zur Erinnerung:
15.12.2022 Es ist 7:30 Uhr der SH Kurs liegt bei 0,1040 € 15.12.2022 Es ist ca. 13:00 Uhr der SH Kurs liegt bei 0,0043 €
Der Grund für den Absturz war die EQS mit der Enteignungsnachricht mit anschließender LV Attacke !!!
Nun wurde das Proposal in dieser EQS von uns auf der HV sagen wir mal abgewählt!
Also ist der Grund des Absturzes weg und "NUR" das Kursgedrücke und die Manipulation im Hintergrund noch da.
Wenn ein Kurs in 330 Minuten von 10,4 c auf 0,0043 € fallen kann, dann kann er genauso auch von 0,0043 € auf 0,104 € steigen in 330 Minuten. Also was soll das?
Ich war damals live dabei beim krassesten Anstieg, den ich je erlebt habe. ALNO 2018 von 0,006 € auf 0,43 € in wenigen Stunden. Das war eine vereinundsiebzigfachung.
Wenn die entsprechende Nachricht kommt, dann ist der jetzige Kurs egal, denn dann springt die Aktie dahin, wo sie hingehört. Daher ist ein Gebbabbel wie 5 c ist unrealistisch total bescheuert.
Nur mal als Beispiel:
Die SdK findet bei der Sonderprüfung wirklich nur 12 Mrd. €. Was bedeutet das? 1,8 Mrd. € Überschuss/4,4 Mrd. Aktien = 40,9 c für Aktionäre. Das MGM hätte uns arglistig getäuscht. Die HF ebenfalls. Was denkt ihr, wenn diese EQS kommt, wo der Kurs steht? Bei 0,01 € -0,02 €?
Im Leben nicht.
Trotzdem muss ich den Bashern in einem Punkt recht geben. Auch wenn wir hier eindeutig betrogen werden. Auch wenn die HF versuchen sich hier auf unsere Kosten zu bereichern. Sind die Chancen zwar sehr gut, dass wir am Ende zumindest mit einem blauen Auge davon kommen, aber es ist halt nicht garantiert.
Die Chance ist, dass wir trotz BaFin Abfindung, trotz nicht falsch investiert zu haben, trotz einem Unternehmen, was in Zukunft sehr gut dastehen wird, trotzdem nicht zu unterschätzen, dass wir am Ende mit diesen aktuell 1 Cent am Ende leben müssen. Ich glaube zwar nicht dran, denn sonst hätte ich verkauft, aber Recht haben und Recht bekommen sind leider immer zweierlei.
Laßt die SdK machen! Bisher haben sie sehr gute Arbeit geleistet und zumindest mich nicht enttäuscht. Sie müssen den ganzen Betrug, der wie dirty herausgefunden hat, jahrelang geplant war, in wenigen Wochen komplett aufarbeiten und dass geht nicht von heute auf morgen. Mir ist es auch lieber, wenn man alles gründlich macht, als Larifari und am Ende verlieren wir hier. Nach 5,5 Jahren Geduld, kommt es auf die letzten Monate auch nicht mehr an. Das Ergebnis zählt! Sollte die SdK am Ende wirklich diese 40,9 c für uns rausschlagen, dann hat sich all das hier gelohnt. Man hat nicht nur sehr viel gelernt, sondern am Ende auch sehr gut verdient.
Warten wir es ab.
Ach ja, falls ich nicht gleich Boardmails beantworte liegt es daran, dass ich zeitlich kaum hinterher komme und die Mails inzwischen in den hohen zweistelligen Bereich pro Tag gehen. Da mir aber eure Meinung und Fragen wichtig sind, werde ich diese so schnell wie möglich beantworten.
LG DEOL
PS: Sarah war auch für mich die einzige Person im MGM Board, die sympathisch war und ich hoffe, dass sie gegangen ist, weil ihr der Betrug doch zu viel geworden ist. Sie sah bei der HV nicht glücklich aus und zumindest erweckte sie den Anschein, als hätte sie Mitleid. Leute, die SH nun einsetzt, vertraue ich aus Prinzip schon nicht. Denn wieso sollte nun eine neue Person eingesetzt werden, die nicht MGM treu ist? Also Vorsicht ist geboten. Man müsste einfach alle absetzen und komplett neu durch Leute, die mit SH noch nichts am Hut hatten ersetzen.
Atitlan macht das schon sehr gut, wie er hier die Kursmanipulation nachweist. Ich selber habe das auch schon seit sehr langer Zeit gemacht und es ist immer schön zu wissen, dass man nicht alleine an allen Fronten kämpft.
Heute wieder die typische Manipulation: Kurs mit Millionen unlimitiert gedrückt und gedeckelt. Die machen sich nicht mal mehr die Mühe das Gedrücke zu verheimlichen! Wer schreibt, dass es keine LV hier gibt, hat leider von Börse überhaupt keine Ahnung, denn eindeutiger geht es nicht mehr. Mögen sie alle brennen demnächst. ;-) |