Wollte mich nur mal melden, auch wenn dies wie bei Viceversa aus "off-topic-Gründen" den einen oder anderen dazu verleitet, den Beitrag löschen zu lassen ;-( Macht, was ihr nicht lassen könnt...
Bin jetzt übrigens in der Endspurtphase, was unseren Umzug betrifft, somit wird es tagtäglich schwieriger, kurzfristig rechts und links zu handeln. Und ich mal mir schon aus, dass die Börsenwelt, wenn ich mich endlich wieder ganz und gar auf sie konzentrieren kann, Ende Februar oder so, dann langsam in die Phase kommt, wo Experten sagen: jetzt besser langsam zurückziehen und im Spätsommer wieder einsteigen.
Da bin ich doch froh, dass die Aeterna eine Biotech und gleichzeitig eine Hot-Stock ist, bei der diese Regel wahrscheinlich so gar nicht zutreffen wird und bei der wir jederzeit mit allem rechnen dürfen ;-) Kommt eben auf die News an.
PS: @all, die mich kennen, es wird jetzt doch kein 75 Zoll sondern ein 65er (auch geil), den hab ich uns aber auch nur dadurch ergaunert, dass ich z.B. bei der Jinko in den letzten Tagen gehandelt hab. Und damit will ich nur sagen: nie den Mut verlieren, wenn es hier noch nicht den gewünschten Effekt hat, auch andere Aktien haben schöne Perspektiven...
Machts gut, vertragt euch - oder auch nicht - und schönes WE :-))
|