Verrat mir deinen Dealer, bitte. was immer Du rauchst, schluckst oder Schnupfst, ich will auch so ein Krasses Zeugs haben. Wow, ich hab mir das jetzt 4 mal durchgelesen was Du da zum besten gibst. Ich bin nur vom Lesen so High, ich kann nicht mehr. Meine Bauchmuskeln sind gerissen die Hirnzellen auch ohne Lichteinwirkung bei mir - völlig verdampft. Der Schlübber ist voll, bitte hör auf, denn mehr geht nicht mehr.
Du kommst rüber als hättest Du die Weisheit der Märkte und die Machenschaften der Großen voll m Blut.
Also wenn ich dein Geschreibsel für mich so Interpretiere stehen wir sowieso bald mit 1 Cent besser da als mit 1,20 oder mehr.
Ganz so geht Börse nu auch nicht, die fallenden Kurse dahingestellt. Leider nimmt es seit einigen Monaten an der Börse drastisch zu das mit extrem hohen Kursverlusten von Aktien mehr zu verdienen ist als mit dem ewigem Gehalte . Ein Grund warum 56 Menschen der Erde mehr besitzen wie 50 % der Ärmsten Menschen zusammen. Vor 2 Jahren hatte ich das schon mal erwähnt das die Welt für die Reichsten der Erde schon zu klein geworden ist um Geld zu machen und an der Börse haben sie dann ein neues Spielfeld gefunden. Merkt man mittlerweile jeden Tag egal wo egal weches Segment. Wenn es dann irgendwo fällt, geht's neuerdings meist über Tage oder Wochen 20 , 30, 50 und mehr Prozente in den Keller bevor es mal Zappelt.
Börse ist nicht mehr das was es mal war und hier noch mit Mathe etwas zu erläutern, Zeit Begrenzungen ran zu ziehen oder was auch immer..............
............sorry das war mal in den 1980 - 2000ern.
Heute wird man nur noch belogen und betrogen, gute Firmen werden mit Shortattacken Platt gemacht, Öl ums verrecken zu Tage gebracht egal wie sehr die die Umwelt dabei schaden und und und.
Der Profit ist bei den großen alles was Zählt . Und da gehen die großen über Leichen . Ich stehe auch auf Profit wie die meisten hier und doch können wir mit den Machern der Show nicht mithalten.
|