Das war schon durchaus so gemeint, dass es jetzt ganz schnell gehen kann eben auch aus den von dir genannten Gründen. Ich glaube das Zeitintervall welches von aez kommuniziert wurde ist eher ein bisschen weit gefasst, wobei man immer im Hinterkopf haben muss , dass die FDA eine Behörde ist;) außerdem gehe ich stark davon aus, dass mac zugelassen wird. Dachte schon vor dem zop fail, dass mac bessere Chancen hat. Es ist halt auch wesentlich einfacher vom Konzept her und der ITT ist halt echt ein ziemlich mittelalterliches Verfahren mit vielen Kontraindikationen. Natürlich werden wir hier nicht auf absehbare Zeit solche Kurse sehen wie wir sie bei zop Zulassung gesehen hätten aber nach mac Zulassung sollten 3-4 Dollar drin sein. Leider kenne ich die Gewinnmarge nicht. Aber rechnen wir mit einen Umsatz von 40mio pro Jahr und nehmen mal niedrig geschätzt 15% Gewinn an, dann kommen von auf einen Verdienst von 6mio. Kgv von 8 angenommen also 6*8 wären eine Marktkapitalisierung von nicht ganz 50 mio. Das halte ich für realistisch. |