Wie schon angekündigt wollte ich euch eine kurze Rückmeldung geben, sobald es Infos gibt.
Rory hat sich bei unserer Unterhaltung immer zeitgerecht gemeldet und versichert, sich wegen den Fragen noch bei mir zu melden. Was ich gleich dazusagen möchte; Er scheint einiges um die Ohren zu haben, egal ob Reisen, Meetings, Installationen oder Shareholders. Wir Shareholders scheinen gerade alle seine Mail- Adresse gefunden zu haben, denn er erhält seit dem letzten Update, laut eigenen Aussagen, sehr viele Mails. Finde ich auch ok und es macht ihm auch nichts, jedoch muss er sich auch mit Mails auseinandersetzen, wo Leute ihm vorwerfen, dass es seine "fake" Firma nicht gibt. Finde ich Fehl am Platz einem CEO (egal welcher Firma) sowas zu schreiben, auch wenn der Kurs purzelt; Doch das ist Börse.
Schlussendlich hat er Ken gebeten zu antworten. (das drumherum lasse ich mal weg) - Die gesteckten Ziele bleiben nach wie vor und sie versuchen es diese zu erreichen. Zu den Preisen und Verkäufen darf/kann er keine Erklärung abgeben. - Die Rückmeldungen aus der Forstwirtschaft sind positiv und einige große warten darauf, dass sie ihr Produkt soweit fertig stellen um in einen normalen Service- Zahl- Status zu kommen. Die Zahlungen erfolgen dann monatlich, wie uns ja schon mal mitgeteilt wurde. Jedoch räumt er auch ein, dass die Einnahmen langsamer laufen als ursprünglich geplant. - Es wird weiter daran gearbeitet die anderen Sektoren zu vertreiben. Speziell Entertainment wo sie mit einem großen Hollywood- Studio arbeiten und einer großen "post production company" sowie ein weiterer Vertrag mit einem größeren Transportunternehmen ausgearbeitet wird. Auch weitere Industriesektoren "will operate on a SaaS revenue basis".
Zu den gesammelten Fragen will er ein Update bringen und auch Fotos zeigen, damit wir uns ein kleines Bild von dem Tool machen können.
PS: Für Fehler in meiner Übersetzung oder falsch Interpretationen, etc. übernehme ich keine Haftung! |