Und er sollte seinen Plan mal mit Zahlen schmücken, denn ohne das weiss niemand, ob er 10 oder 1000 Kunden braucht, um profitabel zu werden. Und er sollte ganz dringen erläutern, wie er die Bude über die nächsten 12 Monate finanzieren will, denn wenn man die Zahlen betrachtet, sind da keinerlei Reserven und die PM Zahlung dürfte schon für Q1 draufgegangen sein.
Aufgrund der Schuldenlage und des Cash Burns halte ich nun sogar einen Kurs von 0,1 EUR für gerechtfertigt, d.h. basierend auf den Daten, die offiziell vorliegen. Der Wert der Assets, die ggf. vergoldet werden könnten, liegt zwar höher, wenn man aber das was die Banken, Rory u.a. bekommen abzieht, erscheinen 5 Mio derzeit ein fairer Wert.
Ob nun eine News kommt oder nicht wird völlig irrelevant sein. Die einzigen beiden Dinge, die jetzt zählen sind
a) Konnte der Umsatz in Q1 signifikant gesteigert werden? b) Von was für einem Umsatzwachstum geht man pro Quartal aus, d.h. letztendlich wie viele Kunden führen zum Break Even und wie viele Kunden sind in der Pipeline!
gebt mir was zum schönreden und ich werde das wieder tun, leider sehe ich derzeit selbst äußerst spekulativ keinen Progress.
PS: 2013 hat es sich nicht so angehört, als ob C8 Beta wäre! |