jetzt weiß ich auch warum AF Eight Solutions empfohlen hat; denn sein weiterer Mitarbeiter für die neueren technologischen Entwicklungen am Markt FS fährt da voll drauf ab, so mein Eindruck.
Vergesst doch diese Investorenkonferenz aus der Vergangenheit, groß und unpersönlich etc. Warum sollten Investoren in Eight Solutions investieren, wenn einfach die Fakten fehlen - Einnahmen?!
Industrie 4.0, da geht bei mir das Kopfkino los. Fabriken ohne oder mit kaum Menschen in der Produktion, hierfür braucht man doch Tools, um die Datenmengen zu verwalten und zu analysieren. Gleichzeitig wurde oben erwähnt, warum Rory (Euer Kumpel!) nicht mal Geld in die Hand nimmt für das Marketing? Warum bietet Rory nicht seine Software einem ausgewählten Beispielunternehmen an, setzt dies kostenlos ein, sammelt Erfahrungen und sichert sich im Gegenzug die Marketingrechte an dem Projekt, sprich Veröffentlichung der Ergebnisse in Fachzeitschriften, um auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen spricht, dass nach Euren Aussagen eine Vor-Ort-Betreuung der Software und Schulung nicht vorgesehen ist. Leider!
Was ich garnicht verstehe ist, warum bekommt Rory keine Geldgeber oder Kunden aktiviert, obwohl er doch wohl aus seinem beruflich erfolgreichen Werdegang Kontakte haben müßte? Ein Anruf, mal Hallo sagen und einfließen lassen, ob jemand kein Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse hat.
Das sind die Argumente für Eight Solutions: Ager 60+ und stark investiert in das eigene Unternehmen. Allerdings darf dann die Hompage - nach Euren Aussagen - nicht so stümperhaft sein.
So eine Investorenkonferen kann doch nur dazu dienen, mögliche Investoren zu sichten. Der Markt für Interessenten ist doch da sehr speziell und eng. Oder irgendein Deal mit einem Start-UP-Unternehmen. Das Unternehmen und der Kurs braucht Phantasie. Siehe Tesla, die Bewertung ex orbitant hoch, obwohl kaum Einnahmen. Tesla, ... |