..ich danke Dir für einen sachlichen Beitrag...und natürlich ist dies eine "Risikoaktie" - ohne Risiko keine ordentliche Rentabilität...und wer hier nicht investiert sein will, der lässt es eben bleiben...ich gehe davon aus, dass derjenige, der hier einsteigt, informiert ist - wenn nicht - Leichtsinn oder man hat sich zum Invest "verführen" lassen. Wie authentisch die Informationen sind, die man im Netz erfährt, weiß letztlich keiner. Spex hat aber relativ restriktive Informationspflichten (keine Penny-Aktie, kein grauer Markt, nicht OTC, etc.). Aus meiner Perspektive sind die Rahmenbedingungen (Geschäftsmodell, Management mit viel Erfahrung, aktuell ausreichend Liquidität, u.s.w.) optimal. Warum der Kurs so in die Knie gegangen ist - ich kann hier viel spekulieren oder hineininterpretieren - hilft aber Keinem. Ich kann mir jetzt auch noch weiter die Finder wund schreiben..bringt aber nichts, die Amis machen den Kurs. Die aber kenne ich, weil ich einige Zeit dort gelebt habe.... .. die (Mehrheit) braucht ihre Zeit bis sie wissen wohin die Reise geht...
Conclusion from my point of view. Diese Aktie hat Potential...finito ! |