echt jetzt? Da hat Frankie ja mal ne saubere News rausgehauen. Das war dem Markt sicherlich total NEU. *Hust*
Ich bedanke mich jedenfals beim Oberbasher, dem TC-Management, für eine Order-Ausführung bei 0,038, die ich vor zwei, drei Wochen eingegeben habe... hat sogar bei 0,037 gegriffen. Naja, auch ein blindes Huhn... Habe also nun (mal wieder) ne überschaubare Position und spekuliere einfach mal auf irgendwas überraschend positives, vielleicht ja sogar schon am WE, die Zeit drängt ja bekanntermaßen.
Beispielsweise auf einen Überbrückungskredit des UK-Governments, vielleicht in Höhe von 500mio gbp, wie seinerzeit 2008 oder wann das war. Dies entspräche ja ungefähr dem Betrag, den die zivile UK-Luftfahrtbehörde aufbringen müsste, um gestrandete TC-Urlauber im Falle einer unmittelbaren Handlungsunfähigkeit von TC, weltweit aufsammeln müsste. ...siehe meine heute Nacht geposteten Berichte und Artikel.
Oder vielleicht ein Aufstocken von Kockar und der Russin, um eine Sperrmino von 25,1% zu erreichen? Anschließend ein großzügiger Kredit vom türkischen Staatsfond, Austausch des miserablen Managements, etc.
Oder am Montag die Feststellung der technischen Insolvenz (Gläubigerschutz!!) durch die Bankenrunde, mit evtl. positiver, kurzfristiger Reaktion des Kurses?
Also, hochspekulative, kleine Zock-Posi, mit engem SL abgesichert, keine Empfehlung zum nachahmen, kaufen oder verkaufen. PEACE!
|