Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 324 von 504
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 04.03.11 15:25 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 12600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha Leser gesamt: 954787
davon Heute: 1092
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... | 504   

20.09.11 18:11
1

2697 Postings, 5596 Tage Archon@Bierro

Ich glaube du hast da etwas missverstanden!

Der Vergleich gilt nicht dem Chart, sondern den Umsatzzahlen und dem Ertrag etc.
(der Vergleich kommt auch erst noch ;) )

Glaube wenn hier mal die Gesamtsumme aller Verträge offengelegt wird, dann machen hier ein paar ganz große Augen...

Schönen Abend noch...

Archon  

20.09.11 18:29
2

32 Postings, 6885 Tage tokogmbhbierro

Deine ganzen Statements hatte ich auch nicht als Fakten geschrieben, sondern lediglich klargestellt, dass wir jetzt harte Fakten haben. Wenn Du schon antwortest, dann bleib doch bitte bei der Sache und bei den Fakten. Was Du hier treibst, ist für die meisten schwer verständlich. Die Entscheidung ob man investiert oder nicht, trifft man logischerweise vor dem Investment. Nach dem Investment alles schlecht zu reden halte ich aus Sicht eines Investierten für eine äußerst unkluge Vorgehensweise. Sicherlich kann man bestimmte Punkte kritisch hinterfragen, das tue ich ja auch. Nur dieses permanente Schwarzsehen, dass muss Dich doch mental mächtig nach unten ziehen. Deine mentale Verfassung erschließt sich nicht für mich, deshalb glaube ich auch, dass Du überhaupt nicht investiert bist, sondern einfach nur Spaß daran hast, hier schlechte Stimmung zu machen. Mich kannst Du damit nicht beeindrucken und die meisten anderen hier wahrscheinlich auch nicht. Lass es einfach oder gönn Dir mal was, z.B. ein paar Stücke PAK.  

20.09.11 18:40

937 Postings, 5211 Tage Chanitoko

danke, genau mein Reden! Siehe Posting 8072. Es ist nicht nur Bierro!

20.09.11 18:51
1

4713 Postings, 6030 Tage bierroSchlechtreden?

Da verwechselst Du etwas.

Ich weise nur darauf hin, dass es zwar eine Menge von Verlautbarungen und Verträgen(China mit ?) gibt, die von Erfolg gekrönt sein könnten, aber eben noch keine Umsätze!

Wenn Euch dieses kritische Hinterfragen schlechte Stimmung bereitet, dann kann ich auch nicht helfen.

Wer von diesem Invest überzeugt ist, braucht sich daran doch nicht stören.  

20.09.11 18:52
3

32 Postings, 6885 Tage tokogmbhChani

Bierro und die anderen verhalten sich so, als wenn jemand heiratet und gleich danach damit anfängt seinen Partner bei allen anderen schlecht zu machen.  Eigentlich ist das überhaupt nicht erklärbar. Tiefenpsychologische Abgründe. Ein Leckerbissen für jeden Seelenklempner.  

20.09.11 18:59
1

4910 Postings, 6540 Tage Schaunwirmalist euch

nicht aufgefallen, je mehr fakten desto weniger beiträge oder zumindest längere pausen.
also wird bald ruhe sein ;-))
-----------
An der Börse gewinnt immer nur einer

20.09.11 19:03
1

32 Postings, 6885 Tage tokogmbhbierro

es ist ja wohl kaum kritisches Hinterfragen, wenn Du schreibst: Der Kurs fällt wieder. Fakt! Dieser Bullshit stammt für jeden sichtbar definitiv von Dir. Im übrigen stören wir uns nicht an Deinen Beiträgen, sondern wir machen uns nur Sorgen um Deine seelische Gesamtsituation. Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der sich das schon gefragt hat.  

20.09.11 19:08

878 Postings, 5243 Tage Carey1Ein oder Zwei

die es einfach nicht kapieren sind immer dabei, geht das schon wieder los, Leute, jetzt haltet doch echt mal euren dämlichen Rand, ich kanns wirklich nicht mehr lesen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

20.09.11 19:10
1

1872 Postings, 5113 Tage ahnungslos73danke archon

er bleibt sachlich und kommt sehr viel sympatischer und auch glaubwürdiger rüber als die juristische person toko. So wie Archon spricht, wünschte ich mir den Umgang insgesamt untereinander und ich wöllte nicht immer schon bevor ich ne Frage gestellt habe, Angst haben als Miesmacher oder armer Irrer diffamiert zu werden.

Den Teil aus der heutigen News mit den 3,20 hab ich immer noch nicht verstanden, im anderen Forum ist jemand enttäuscht, dass es nicht 5 Euro sind. Würde mich über eine hilfreiche, freundlich formulierte Antwort freuen und bitte diejenigen, die mich für einen idiotischen basher halten wollen, mich einfach zu ignorieren.  

20.09.11 19:16

32 Postings, 6885 Tage tokogmbhCarey1

gelegentlich sollte man gewissen Leuten einfach mal die sachliche Stirn bieten. Das ist unvermeidlich.
Ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt auf die Wies'n (Oktoberfest) und wünsche allen Investierten einen schönen Abend.  

20.09.11 19:17
3

4910 Postings, 6540 Tage Schaunwirmalahnungslos

die einbringung wird mit aktien bezahlt die einen nennwert von 3,20 € haben
also weit teurer sind als der jetzige kurs.
480 000 dürfen noch in den mrkt gebracht werden und so weißt du dann auch was es uns kostet.
hoffe ich hab das richtig erklärt.
-----------

20.09.11 19:35
1

4713 Postings, 6030 Tage bierro@toko #8082

es ist ja wohl kaum kritisches Hinterfragen, wenn Du schreibst: Der Kurs fällt wieder.

Gut erkannt, denn das ist immer der letzte Realtime-Kurs!

Dieser Bullshit stammt für jeden sichtbar definitiv von Dir. 

Wenn Du das als BS bezeichnest, nun ja. Wir wollen aber auch nicht diejenigen vergessen, die ab und an schreien "2,60, los komm" und "bald sehen wir 3 Euro, go baby gooooooooo" oder ähnliche Bekundungen.

Junge, Junge toko, watt ne Streikultur.

Also - immer Määänsch blaiben, nich wahr?

20.09.11 19:47
3

4910 Postings, 6540 Tage Schaunwirmalbierro

wenn du irgendwann mal aktien von einer ag hast dann wirst du uns verstehn.
theorie und praxis ist schon ein gewaltiger unterschied.
-----------

20.09.11 19:55

4713 Postings, 6030 Tage bierro@schaunwirmal

Gibt´s auch Aktien, die NICHT von einer AG sind?? Nun gut, ich kann ja nicht alles wissen.  

20.09.11 19:56

4713 Postings, 6030 Tage bierroTheorie und Praxis

Woanders wären da jetzt 5 Euro in´s Phrasenschwein fällig.

20.09.11 20:01
1

878 Postings, 5243 Tage Carey1toko

da wär ich jetzt auch gern, anstatt Bier(ro) hier zu lesen, trink eine Mass für mich mit bitte, schönes Festl !!!

20.09.11 20:20

4910 Postings, 6540 Tage Schaunwirmalbierro

das muß man dir lassen du würdest noch an einen lottogewinn was schlechtes finden.
aber schön zu sehen das du meine meinung über dich voll und ganz erfüllst.

welchen wert würdest du mir eigentlich empfehlen
aber einen der hundertprozent sicher ist und wo ich kein risiko eingehe
und er muß so günstig sein wie pak  
-----------

20.09.11 20:56

4713 Postings, 6030 Tage bierro@schaunwirmal

Du scheinst Dich an der Börse jetzt nicht sooo gut auszukennen, sonst würdest Du nicht von hundertprozentig sicheren Werten sprechen.

Ist die Paketeria hunderprozentig sicher? Und was ist günstig? YR.., die stehen momantan bei 7 US-Cent, das ist mal günstig!  

20.09.11 20:58

4713 Postings, 6030 Tage bierroKein Risiko...

...bei der Paketeria! Der war auch gut.

Müsste eigentlich heißen "Raketeria", oder. Nee, Quatsch, war ´n Scherz, obwohl...  

20.09.11 21:12
2

4910 Postings, 6540 Tage Schaunwirmalna

das war ja klar das du das jetzt wieder nicht kapiert hast

na sei es drum
-----------

20.09.11 21:18
5

2697 Postings, 5596 Tage ArchonMal so ne Anmerkung

wenn man mal davon ausgeht, dass die Market Cap = 246 Millionen US $ von Antares gerechtfertigt wäre. ( Die Börse ist eine verrückte Welt )

Und man ebenfalls davon ausgehen muss, dass Injex viel mehr Umsatz generieren wird und auch keine Verluste schreiben wird.

Dann wäre das bei 1,8 Mio Aktien ein Kurs von.... "Ich geh nicht mehr arbeiten"...  

20.09.11 21:27

4910 Postings, 6540 Tage Schaunwirmalna

das nenn ich mal ne kurs aussage hä hä
-----------

20.09.11 22:21
3

451 Postings, 5171 Tage phipsgomoneyeig kein bock

aber ich gebe mal shcnell mein kleinen senf dazu und mache mich dann vom acker. unerträglich. so wird das niveau in den nächstn tagen  werden und es reicht mir jetzt schon

zitat schaunwirmal "welchen wert würdest du mir eigentlich empfehlen 
                                aber einen der hundertprozent sicher ist und wo ich kein risiko eingehe
                                und er muß so günstig sein wie pak   "

bierro ... im groben und ganzen wollte er dir damit nur sagen, das es nie 100%sicherheit gibt. wenn es werte gäbe mit 100% sicherheit, dann sollst du ihm mal nen paar nennen. aber soetwas gibt es leider nicht.

eig würde ich dir jetzt gern mal meine meinung sagen aber das würdest du nur als anstachelversuch werten und als emotional angehauchten bullshit sehn.

aber hätte ich früher deine charakterzüge gehabt, man hätte mir das leben in der shcule sehr sehr schwer gemacht und hätte mich gemobbt,

jeder muss wissen, was et tut und ich für meinen teil, bin froh hier zu sein.  solche aussagen nerven einfach nur. du schmunzelst sicher grad und freust dich, dass wieder jem seinen frust kund tut aber bestimmte ärzte würden behaupten, jemand bettelt um aufmerksamkeit.

ich für meinen teil denke, dass wenn du mit diesem elan und power nach aktien suchen würdest, wie du es hier zeigst, dann würdest du sicherlich werte finden, die 100% sicher sind, kein risiko besitzn und billiger wären wie pak.

antworte bitte jetzt nicht auf meinen beitrag. will hier keine hatz verursachen aber man kommt von arbeit. schaut ins forum, erhofft sich neuigkeiten und betrachtet dann nen haufn mist und verbale prügelein

wünsche euch allen einen schönen abend. komme gerade vom fußball :)

20.09.11 22:36
1

8843 Postings, 5605 Tage Resol_iimmer die ruhe

heute war wieder ein guter tag bei der wiederbelebung und neuaufstellung der paketeria ag.................

das wird jetzt immer besser hier schritt um schritt,der plan steht und wird eingehalten bzw. umgesetzt.................

einfach nur vorwärts schauen hier werden wir noch sehr viel freude haben..........  
Angehängte Grafik:
gute_aussichten.jpg
gute_aussichten.jpg

21.09.11 08:29
2

604 Postings, 5294 Tage camooranheute gehts weiter

richtung 3,20!  

Seite: 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... | 504   
   Antwort einfügen - nach oben