aber ich gebe mal shcnell mein kleinen senf dazu und mache mich dann vom acker. unerträglich. so wird das niveau in den nächstn tagen werden und es reicht mir jetzt schon zitat schaunwirmal "welchen wert würdest du mir eigentlich empfehlen aber einen der hundertprozent sicher ist und wo ich kein risiko eingehe und er muß so günstig sein wie pak " bierro ... im groben und ganzen wollte er dir damit nur sagen, das es nie 100%sicherheit gibt. wenn es werte gäbe mit 100% sicherheit, dann sollst du ihm mal nen paar nennen. aber soetwas gibt es leider nicht. eig würde ich dir jetzt gern mal meine meinung sagen aber das würdest du nur als anstachelversuch werten und als emotional angehauchten bullshit sehn. aber hätte ich früher deine charakterzüge gehabt, man hätte mir das leben in der shcule sehr sehr schwer gemacht und hätte mich gemobbt, jeder muss wissen, was et tut und ich für meinen teil, bin froh hier zu sein. solche aussagen nerven einfach nur. du schmunzelst sicher grad und freust dich, dass wieder jem seinen frust kund tut aber bestimmte ärzte würden behaupten, jemand bettelt um aufmerksamkeit. ich für meinen teil denke, dass wenn du mit diesem elan und power nach aktien suchen würdest, wie du es hier zeigst, dann würdest du sicherlich werte finden, die 100% sicher sind, kein risiko besitzn und billiger wären wie pak. antworte bitte jetzt nicht auf meinen beitrag. will hier keine hatz verursachen aber man kommt von arbeit. schaut ins forum, erhofft sich neuigkeiten und betrachtet dann nen haufn mist und verbale prügelein wünsche euch allen einen schönen abend. komme gerade vom fußball :) |