sollte irgendjemand vor einem Delisting Angst haben? Am 07.09. gab es eine glasklare Ansage, kein sollte oder könnte, sondern glasklar: Der bis zum 30.09.2011 notwendige Nachweis eines Eigenkapitals in Höhe von 500.000 EUR für alle im Freiverkehr notierten Unternehmen wird damit gesichert Es ist doch völlig normal, dass der Kurs steigt und fällt und solange wie noch eine gewisse Unsicherheit (Angst) bei den Aktionären vorherrscht, wird es auch weiterhin Aktionäre geben, die mangels Nerven oder mangels Kleingeld einfach schmeißen. In einigen Wochen sind die Bilanzen und die Wertgutachten erstellt und die MBB in die Paketeria eingebracht. Danach läuft die Produktion an und es wird erste Roadshows geben. AR hat das doch nicht alles veranstaltet um jetzt kurz vor dem Ziel das Handtuch zu schmeißen. Das ist doch absoluter Bullshit. Die Volumen die täglich gehandelt werden, sind so klein, dass es eigentlich lächerlich ist sich deswegen ernsthaft Sorgen zu machen. Natürlich würd ich mich als bereits investierter Anleger auch freuen, wenn der Kurs nochmal kräftig fällt, um dann nachkaufen zu können. Wir haben doch heute eine deutlich verbesserte Situation als noch vor einigen Wochen, deswegen sehe ich den ganzen Bullshit, der hier teilweise verfasst wird (Entschuldigung!!!), wirklich völlig entspannt. |