Hallo ihr lieben Liebenden Action - äre:-) Ich habe mir ers kürzlich 28.100 neue Aktien von Getgoods als Zocker zugelegt. Ich habe bis jetzt nur eure Beiträge mitgelesen, jetzt mache ich gerne mit.
Ich habe eine eher 80/20 von 100 Meinung dazu. 80% das die Aktie mindestens 0,4 erreichen wird innert der nächsten 2 Wochen. 20% dafür das sie doch zugrunde geht.
Es hat alles einen Sinn und Zweck wieso in den Medien und anders wo nichts Detailiertes rauskommt. Es kommen doch immer nur Bruchstücke von Meldungen und News. Trotztem Wahnsinn was solche News alle bewierken. Letzte Woche noch Aktie bei 0,08 irgendwas und diese Woche war der ja auch schon auf 0,184 soviel ich weis.
Wenn die Aktie wirklich nichts mehr an Wert hätte so würde man dies auch schon im vornehinein richtig abklären und Conrad Electronic - Getgoods News Detailiert durchgeben.
Was mich jetzt anmachen würde wäre noch ein Käufer oder Interessent. Wie auch immer, alles hat einen Sinn und Zweck was hier so abgeht. Somit ist noch zu überlegen, soll man jetzt wieder kaufen oder nicht? Das überlassen wir jedem selbst, Ideal und Wahnsinn wäre wenn wir alle auf einmal wenn es leicht aufsteigt nochmals zupacken und einkaufen, dann gibt es zum Plus nochmals einen Booster und das doch Heftig:-) Wir haben somit ja auch viel Einfluss! |