was mir hier außer der Streuung der Ressourcen in Gold, Silber, Zink, Kupfer und Blei
auch noch Sicherheit gibt sind die vielen Investoren die einen Anteil von 60% ausmachen, wobei mir vorallem der Investor Yunnan Tin Group aufgefallen ist. Im Hartleys Research September 2009 Bericht auf der YTC - Site wurde erwähnt dass:
"YTC‘s major shareholder is the Yunnan Tin Group (“Yunnan Tin”) of China, holding two YTC Board seats. Yunnan Tin is a major producer of non-ferrous metals and is the world’s largest producer of tin and tin products. It is also the biggest precious metals research and development centre in China. Yunnan Tin Group also has operations in Beijing, Shanghai, Hunan, Shenzhen, Wuhan, Chengdu, Hong Kong, United States, Germany, Indonesia, and Singapore. The partnership provides YTC with additional support to expand the Company by using Yunnan Tin’s financial, marketing operational and technical skills and reach."
Also ich denke dass wir wenn Ich sowas lese auch eine Menge Sicherheit in dieser Aktie vorfinden, warum sonst sollte sich der größte Zinnerzeuger sonst hier einkaufen und auch seine Unterstützung anbieten! Mein Gott bitte lass die Aktienmärkte korrigiert sein bis die Bohrergebnisse / und die MFS kommen, dann könnten wir hier ein Feuerwerk erleben! (natürlich keine Kaufempfehlung! könnte mir ja bei so einem umschwärmen für die Aktie nachgesagt werden) ;))))) |