Zukunft gesichert!

Seite 1403 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5777901
davon Heute: 1186
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1401 | 1402 |
| 1404 | 1405 | ... | 1544   

10.06.14 22:39

332 Postings, 4205 Tage alfons77Ja, mamueba . . .

da muss ich echt aufpassen, dass das mit der Erbsenzählerei bei mir nicht zu schlimm wird.  

10.06.14 22:45
3

16099 Postings, 6058 Tage RoeckiHier fragt sich ...

wirklich, wer hier ein Arschloch ist?

Die Ewiggestrigen, die immer noch an den Erfolg dieser Firma glauben, obwohl schon Milliarden von Aktien auf dem Markt sind und die Pfurzumsätze keine Bewegung mehr verursachen?

Die Einsichtigen, die mittlerweile nur noch über das Unternehmen lachen können, obwohl Sie selber tief in der Scheisse stecken?

Die Firmenmitglieder?

Man weiß es nicht so genau, aber mamueba weiß sicherlich, wen er meint!

10.06.14 23:43
1

297 Postings, 4561 Tage trader--38meingot was für ein Ton hier,

unmöglich!!!!!!!  

11.06.14 06:38
1

98 Postings, 5009 Tage catiaV5hier darf halt jeder

Assi seinen Senf dazugeben.
Gell, Roecki.  

11.06.14 10:06
1

7586 Postings, 5562 Tage checker38Puuuh..

4 Seiten IQ Power Thread gelesen...jetzt fühl ich mich besser......;-)  

11.06.14 11:13

458 Postings, 4742 Tage magic-coldaaaaaaaaaaachtuung

die o der besser der rattenfänger ist wieder unterwegs.

insider wissen wer gemeint ist. ob da schlechten news voRWEggegriffen werden soll??????  

11.06.14 11:16
1

876 Postings, 5674 Tage mamuebaNa, Jungs, inzwischen mal über

den Unterschied zwischen Traktions- und Starterbatterien, Nass- und Vlies-Batterien nachgedacht?  

11.06.14 11:21
1

2641 Postings, 5569 Tage GofourPhilosophierst wieder

in Selbsterkenntnis Kleiner?  

11.06.14 11:29

876 Postings, 5674 Tage mamuebaDer Kleine hat 'ne Frage gestellt und so wie's

aussieht scheint das Licht der Sternen-Jungs für eine Stellungnahme bzw. für Einsicht nicht hell genug.  

11.06.14 13:01
2

72 Postings, 5337 Tage Dax_IdefixAlso...

bisher läuft doch alles nach Plan: Wo ist das Problem? Schulden abgebaut, neues Kapital erhalten, Tests bei Banner und Maurer gehen in die entscheidende Phase. Achso, die Dauer der Tests ist ganz normal, nur so am Rande. Immer wieder lustig von "Endverbrauchern" zu hören, dass dies ja viel zu lange dauern würde und nicht normal sei. Wurde auch sehr gut von Herrn S. erklärt. Forschung und Entwicklung ist schon ein hartes Brot. Nichts für Weicheier ^^ ....

Und wenn ich mir die Kursentwicklung so anschaue, ist die auch sehr erfreulich.

11.06.14 13:57
1

332 Postings, 4205 Tage alfons77Ich frage mich, . . .

ob die Person, die gestern 2.100.000 Aktien für 0,037 EUR zum Verkauf angeboten hat, bewusst das Verkaufsgebot so weit unten platziert hat. Kurz vorher gab es jedoch einige günstige Verkäufe. Dadurch könnte ja auch eine Stopp-Order ausgelöst worden sein.

Zumindest war dieser Verkauf ein Dämpfer für unseren Kursanstieg.
Im Moment scheint es sich aber gerade dadurch zu zeigen, dass wir eine neue Bodenbildung bei/um 0,038 EUR haben.
Nun braucht es ein wenig Kraft, um durch den zähen Bereich um 0,042 EUR zu kommen, um dann die bedeutende Widerstandszone 0,047-0,052 EUR zu erreichen.  

11.06.14 14:22
3

2641 Postings, 5569 Tage Gofour@idefix

Schulden abgebaut? Ich würde das erst dann als Schuldenabbau bezeichnen, wenn es die Firma aus eigener Kraft mit gewöhnlicher Geschäftstätigkeit könnte und nicht durch inflationäre Anhäufung von Kapitalmassnahmen!
Woher stammt Deine Auffassung, dass Tests in "der entscheidender Phase" sind, gibt es da Belege? Aus früheren persönlichen Antworten von Banner war nichts dergleichen zu entnehmen.
Zum Thema Sullivan ... was hat der nicht schon alles gut erklärt ... seine wohl einzige Kernkompetenz. Deshalb konnte er ja damals auch Vorträge darüber halten, wie man Anlegern in "schwierigen Zeiten" mit KE das Geld aus der Tasche zieht. Wie man sieht funktioniert das immer wieder blendend.  

11.06.14 15:29

876 Postings, 5674 Tage mamuebaGofour, laber nicht! Schuldenabbau liegt vor

wenn Schulden abgebaut werden, da ist es ziemlich wurscht woher die Knete kommt.

Meines Wissens testet nicht Banner sondern Moura. Banner und Moura kooperieren. Banner hat(te) sich stark in AGM engagiert. AGM und Batterien mit DM konkurrieren in der Performance, wobei die DM-Geschichte die weitaus preiswertere ist.

Da die Tests von Moura bereits recht lange andauern ist irgendwann auch von "entscheidender Phase" auszugehen. Entscheidend ist schon allein, dass überhaupt noch getestet anstatt verworfen wird.

Zum Thema Sullivan bin ich nicht ganz so pro eingestellt wie es mir manchmal nachgesagt wird. Seit Jahren hätte ich mir eine kompetentere GF durchaus gut vorstellen können, nur kann ich nicht ändern was sich so nicht ändern lässt. Zugute halte ich Sullivan, dass er sich Tag für Tag abrackert um irgendetwas zu bewegen.

Die Voraussetzungen für ein Vorankommen waren und sind denkbar schwierig, aber das haben wir ja schon x-Mal durchgekaut.

Hier wie da keine Ahnung von der Materie aber dumm rumschwätzen, das kommt immer prima.  

11.06.14 16:45

2641 Postings, 5569 Tage GofourDu musst nicht versuchen die

Firma schön zu reden und wenn du dich noch so in Wortklaubereien versteigst, den Fakt, das der wirtschaftliche Erfolg auch nach Jahren, unzähligen Geldsammelaktionen und ganzen Herden an Kühen, die man dafür durchs Dorf treiben musste, gleich null ist, wirst Du nicht negieren.
Entscheidend ist, dass eine Innovation zu wirtschaftlichem Erfolg wird und nicht jahrelang zur Belustigung irgendwelcher Tester existiert. Kommerziell ist die ach so unentbehrliche Mischerei ein absolutes Desaster, ob sich da jemand täglich abrackert oder nicht, das Ergebnis zählt.

Bei deinem selbstgefälligen Tonfall empfehle ich dir gern noch mal dein Posting zur Selbserkenntnis und einen Blick in den Spiegel.  

11.06.14 17:36

254 Postings, 5477 Tage AndreasEnn@Gofour

Ich würde dir gerne ein Sternchen geben, alleine, ich weiß gar nicht, wie das hier gehen sollte. Anscheinend spiegelt Finanzen.net nur Ariva. Schade der eingeschränkten Funktion wegen.

Du hast natürlich absolut Recht. Unser Forumscholeriker mit ferndiagnostisch wohl schwerwiegenden Komplexen wird den wirtschaftlichen Misserfolg der "Unternehmung" nicht wegdiskutieren können, auch wenn er sich in epischer Breite immer neue Themata ausdenkt über die es zu spekulieren gilt.

Lass es einfach gut sein, Gofour, und warte den August ab. Auch der Juni ist ohne Meldung fast zur Hälfte rum - natürlich werden aber Umsätze gemacht und gemacht werden, alles andere ist ja nur "bashing".

Ich hoffe, dass ein "Zock" entsteht, ohne Substanz natürlich, aber immerhin besteht die Chance hier 'rauszukommen.

Schönen Feierabend Dir

Andreas  

11.06.14 18:21
1

16099 Postings, 6058 Tage RoeckiLiebe ist ...

wenn man selbst noch nach Jahrzehnten an den Erfolg von iQ Power glaubt!

Angehängte Grafik:
liebe-ist.jpg
liebe-ist.jpg

11.06.14 18:41
3

876 Postings, 5674 Tage mamuebaWer will denn hier die Firman schön reden?

Über den wenigen Erfolg und all den Misserfolg ist so ziemlich jeder enttäuscht und genervt - da sind wir uns doch einig.

Nicht wegdiskutieren können wird man die Vorteile einer DM zur Vermeidung von Säureschichtung.

Was "neue Themata" in Bezug auf Unterschiede von Batterietypen anbelangt, so mögen diese für Euch offensichtlich neu sein, für den engagierten und interessierten Aktionär sind Nass-, Gel-, Vlies-, Traktions-, Stationär-, Industrie-Batterie etc. feststehende Begriffe.

Btw., Euer Freund Held hat die These aufgestellt und Freund Gofour hat sofort mit eingestimmt, dass Banner bereits erfolgreich eine Batterie mit Durchmischungspumpe in Konkurrenz zur winkeldurchmischten und lizensierten Starterbatterie auf dem Markt hat und darüberhinaus dieses Verfahren auch in der AGM-Batterie anwendet.

Laberköppe!

11.06.14 20:40

2641 Postings, 5569 Tage GofourBisher habe ich angenommen, dass du zumindest

des Lesens fähig bist und Grundmass an Auffassungsgabe mitbringst. Deshalb, um meine Meinung nicht grundsätzlich revidieren zu müssen, kannst Du mich ja gern mal aufklären, wann ich das behauptet habe: "dass Banner bereits erfolgreich eine Batterie mit Durchmischungspumpe in Konkurrenz zur winkeldurchmischten und lizensierten Starterbatterie auf dem Markt hat"

Auch wenn ich mich wiederhole mamueba: Was ich selber denk und tu trau ich auch den anderen zu ;-)  

11.06.14 21:46

876 Postings, 5674 Tage mamuebaGofour, mach Dir nicht so viele Gedanken über mich

ich komm' klar.

Dieser Spruch ist mir unbekannt, was jedoch nix heißt, aber ich finde ihn auch ziemlich dämlich. Er widerspricht übrigens ganz grundsätzlich Eurer Denkweise, da Ihr Euch ja als was besseres und helleres seht.

Zum Vorwurf: Wo habe ich geschrieben, dass Du bezüglich der DM bei Banner was behauptet hättest? Habe ich nicht eher geschrieben, dass Du bei dem Posting von Held "sofort mit eingestimmt", sprich eine positive Bewertung abgegeben hast?

Das zeigt doch einmal mehr, dass es hier nicht um Wahrheit und/oder Wissen geht sondern ausschließlich um Polemik.

Gofour, ich selbst habe auch schon so vieles überlesen, falsch oder gar nicht verstanden. Das ist manchmal ärgerlich, aber, wie ich ja schon schrieb, menschlich. Man muss imho auch nicht alles wissen, aber man sollte bestimmte Dinge akzeptieren anstatt zu ignorieren.  

11.06.14 22:37

876 Postings, 5674 Tage mamuebaWen's interessiert... im Nachbarheim W:O hat

jemand ein neutrales und sehr gut verständliches Posting zum hiesigen Streit-Thema DM verfasst.  

11.06.14 22:51

876 Postings, 5674 Tage mamuebahttp://www.discover-energy.com/sites/default/files

Test Standard: DIN75073 OEM VW Group Norm  

12.06.14 11:45

2641 Postings, 5569 Tage Gofourmamueba,

"Dieser Spruch ist mir unbekannt, was jedoch nix heißt, aber ich finde ihn auch ziemlich dämlich."

Komm schon, der passt doch bei dir wie die Faust auf's Auge ;-) oder findest ihn gerade deshalb "dämlich" :-D  

12.06.14 12:01

876 Postings, 5674 Tage mamuebaGofour, wie wär' denn mal 'ne Stellungnahme

zum Thema DM bei AGM sowie Unterschied zwischen Starter- und Traktions-Batterie?

Wie wär' denn mal 'ne Stellungnahme zur Website von DE bezüglich ECO und VW-Norm?

Wie wär's denn einfach mal auf den Punkt zu kommen anstatt hier rumzulabern?  

12.06.14 12:58
2

16099 Postings, 6058 Tage RoeckiDer Punkt ist ...

iQ Power ist unfähig sich in ein profitables Unternehmen zu verwandeln!

Statt Gewinne zu erwirtschaften und den langersehnten Break-Even zu erreichen, hat diese Firma lediglich Anlegergeld verbrannt und damit bewiesen, daß es für den Markt unfähig ist alleine zu überleben!

Das sind Fakten, die Niemand bestreiten kann.

Ich sehe nicht im Entferntesten Licht am Ende des Tunnels und ich kann sehr sehr weit gucken!  

12.06.14 13:04

2641 Postings, 5569 Tage GofourWie wärs denn mal

wenn du nicht immer Sachen und Themen an den Haaren herbeiziehen würdest nur um "Gespräch" zu bleiben. Das mutet ja schon an, wie Auswüchse des Sullivan-Syndrom's.
Woher bezieht Du die Vermutung, dass ich nicht wüsste, was Starter- und Traktions-Batterien sind. Zu Deinem neuesten Lieblingsthema "labern" kann ich nur wiederholen, was ich Dir schon mehrfach ans Herz gelegt habe und bitte schau beim Lesen in den Spiegel ;-)

Was ich selber denk und tu trau ich auch den Anderen zu.  

Seite: 1 | ... | 1401 | 1402 |
| 1404 | 1405 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben