da ich hier dick investiert bin kann ich nur sagen JA, kauft alle so viel ihr könnt! ;) Aber Spaß beiseite, zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich es so dass zwar noch Luft nach oben ist, aber da müssen die Rahmenbedingungen mitspielen. Will heißen Dow Jones seitwärts oder aufwärts, was natürlich den Nikkei mitzieht, dann muss die Notenbankpolitik aus Japan weiter funktionieren, ist auch schon etwas "heißgelaufen", dann darf es nicht zu einer gewaltigen Abwertung des Yen kommen und bei Sony müssen natürlich auch weiterhin die Zahlen und Nachrichten stimmen. Ich selbst bin von Sonys erfolgreichem Comeback überzeugt, ist ja schon auf nem guten Weg (Kostensenkungen, Restrukturierungsplan, immer besseres Marketing und Produktportfolio, Playstation 4, Xperia Z usw. usw.) und denke es wird kurzfristig noch weitergehen mit dem Anstieg. Wohin weiß ich auch nicht, meine Glaskugel ist kaputt. Wunschzenario wäre demnächst 17€, dann Absacker auf 10-12€, dann stetiger Ansstieg bis zum PS4 Release, danach gute Zahlen und 20€ und mehr in 2014. Das wäre fein. Ich hoffe ich konnte etwas helfen, nur nicht vergessen, alles ohne Gewähr. |