sind einige Herren(für mich absoluter dt.Abschum) unterwegs,denen ich gerne des Handwerk legen würde. So einen frustrierenden Harz4 puppertierenden Müll hatte ich in noch keinem Forum erlebt. Ich hoffe,man wird den "Herren" den Arsch aufreissen,bis sie niemehr einen PC anrühren!
Sangui wird trotzdem seinen aufsteigenden Weg gehen. Charttechn. siehts gut aus.
der Stellenanzeige wird der kurs nicht auf 0,20 steigen,sondern da steckt noch ein anderer wesentlicher Fakt dahinter,der noch über die Ticker gehen wird. Wird ein erfreulicher 16.9.......die kommenden Zahlen (im okt.)werden dabei keine große Rolle spielen,denn da werden wir bereits jenseits der 0,20 liegen.Die Zukunft wird an der Börse gehandelt!! Gute Nacht
http://www.diabsite.de/aktuelles/nachrichten/2012/120801.html Hier entscheidender Auszug: Hier gäbe es zu wenige Neuentwicklungen, meist würden nur altbewährte Materialien neu kombiniert und als Innovation angepriesen. Löbliche Ausnahme, so die Experten sei allerdings ein neuer Ansatz, die wundheilungshemmende Hypoxie chronischer Wunden mittels Hämoglobin zu überwinden.
die kommenden Zahlen (im okt.)werden dabei keine große Rolle,
ja das werden Sie! aber nicht so wie du dir das wünscht, der Absatz liegt weit hinter dem Erwartungen davon ganz du ausgehen, die hätten sonst schon lengst eine News rausgehauen.
aber hast du dir auch einmal gedanken gemacht, wie sich das Unternehmen Finanziert.
das die Unternehmensstruktur alles andere als suspekt ist.
und die Informationen Politik des Unternehmens mehr als vertrauenswürdig ist, ich persönlich verzichte lieber auf ein paar Prozente als das ich Geld verliere.