KH du willst mit bestimmten Usern nicht diskutieren und eröffnest aus diesem Grund einen "zensierten" Paralellthread. So wie es aussieht ist dir dort jedoch langweilig, da die Resonanz nicht gerade berauschend ist und deshalb mischst du dich dann doch wieder hier in`s Geschehen ein. Drüben (w-o) forderst du deine Mitstreiter dazu auf, bei den dir unangenehmen Usern die Ignorefunktion zu benutzen und bist selbst nicht Manns genug diese dann auch selbst anzuwenden.
Beweise doch einmal "Charakter" und trage auch die Konsequenzen deines Tuns. Ich selbst werde mich mit deinen Postings nicht mehr auseinandersetzen.
Mit der gewonnen Zeit kannst du ja mal darüber reflektieren, in wie weit deine Rolle in den Threads dazu führt, daß die Kritiker sich vor allem an deiner Person aufreiben.
Bestes Bsp. sind Beiträge wie dein Letzter. Handelsdaten die eine Woche alt sind, dienen nicht dazu auf mein Posting eine vernünftige Antwort zu liefern. Es ist reines Pushgeblubbere. Dsbzgl kann man dir zumindest eine durchgehende Stringenz bescheinigen.
|