Tencent ++

Seite 1 von 65
neuester Beitrag: 23.11.20 17:55
eröffnet am: 10.05.08 18:36 von: skunk.works Anzahl Beiträge: 1609
neuester Beitrag: 23.11.20 17:55 von: HotSalsa Leser gesamt: 575708
davon Heute: 441
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
63 | 64 | 65 | 65   

10.05.08 18:36
12

5570 Postings, 5199 Tage skunk.worksTencent ++

tencent - meist genutzter Internet Portal in CHina

wird demnächst in den HSI aufgenommen !!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
63 | 64 | 65 | 65   
1583 Postings ausgeblendet.

11.11.20 18:19

4392 Postings, 6474 Tage Lolo22@ derpoet

das ist richtig, aber die Server für Wechat China sind in China geblieben.  

11.11.20 18:43

66 Postings, 4065 Tage derpoet1940ja lolo wir werden weiter hoffen, i

ich hatte bei 65 nachgekauft  

12.11.20 01:35
2

17 Postings, 62 Tage seppel1883@Raphael

Du wirst dich mächtig irren. Selbst wenn es zu einem Abverkauf kommen sollte, welchen ich nicht erwarte, wird sich das Investment langfristig lohnen. Es gab immer wieder schlechte news aus China, am Ende sind die Werte trotzdem gelaufen, das wird diesmal nicht anders sein. Die Regierung wird Tencent oder Alibaba nicht von heute auf morgen zerschlagen. Wer gegen die großen Unternehmen Chinas wettet ist meiner Meinung nach verrückt. Hier ändert sich langfristig nichts, klassisches Säbelrasseln der Chinesen, nicht neues.  

12.11.20 05:39

66 Postings, 4065 Tage derpoet1940ich meinte zu hoffen,

dass es wieder steigen wird  

12.11.20 10:20

91 Postings, 125 Tage ATEXIT-Branche wächst

ununterbrochen weiter, auch im kommenden Jahr. Ich sehe das auch so wie der Sepp. Die Wogen werden sich wieder glätten, und der Kurs wird allmählich weiter ansteigen. Ein paar Zugpferde braucht China auch, aber die werden natürlich öfter kartellmäßig kontrolliert, um einen Flächenbrand zu verhindern.
Nach dem Ausverkauf endlich wieder im Grünen Bereich. Mal sehen was demnächst die Zahlen sprechen.  

12.11.20 10:47
3

4392 Postings, 6474 Tage Lolo22Q 3 Zahlen

Sehr gute Zahlen von Tencent:
Umsatz: 125,45 Mlrd. Yuan (18,9 Mlrd. $) , erwartet wurden 123,8 Mlrd. Yuan.
Gewinn: 38,5 Mlrd. Yuan, erwartet wurden 30,3 Mlrd. Yuan (sehr gut)
Wachstum in Gaming: 38 % auf 69,8 Mlrd. Yuan
Wachstum in Online Gaming: 45 % ( stärkste Zuwachs seit 2017)
----------------
Es gibt wohl nichts zu meckern. Die Story geht weiter.  

12.11.20 12:45

254 Postings, 258 Tage Loonija70?

Sollten nach den Zahlen nicht mehr lange auf sich warten lassen.  

12.11.20 13:00

66 Postings, 4065 Tage derpoet1940hört

sich sehr gut an, ich bin noch nicht lange in diesem Wert  

12.11.20 13:53

10 Postings, 14 Tage HanzelChinesischer Staat?

Ich finde Tencent ist auch sehr interessant und ich sehe auch echt noch potential nach oben. Leider ist mir die Struktur etwas dubios und ich kann das nicht wirklich einschätzen. Die chinesische Regierung ist ja bekanntlich etwas "strenger" was ausländische Investoren anbelangt und das Risiko, dass China da irgendetwas macht ist irgendwie nicht wirklich einschätzbar, da Tencent doch relativ stark von der Regierung abhängig ist (z.b. keine Lizenzen mehr für Videospiele ausgeben, etc.). Was ist dazu eure Meinung?  

12.11.20 15:19
1

17 Postings, 62 Tage seppel1883@hanzel

Halte deine Sorgen für unbegründet. Klar gibt es einen Abschlag für chinesische Unternehmen an der Börse der ist teilweise auch berechtigt allerdings wird der Himmel nicht über Nacht einbrechen. Hatte mal ähnliche Gedankengänge, Lars Erichsen (Tradermacher) hat den Einfluss der Regierung auf börsennotierte Unternehmen in China mal bisschen auf YouTube unter die Lupe genommen und die Gefahr für ausländische Anleger dargestellt, müsstest du mal auf YouTube schauen falls dich das Thema interessiert. Erichsen ist einer der Wenigen auf YouTube die ich ernst nehme und für kompetent halte. Er liegt zwar nicht immer richtig, sagt aber auch klipp und klar was er denkt und nicht nur das was Leute hören wollen für die klicks.  

12.11.20 15:22

409 Postings, 2032 Tage west263@Hanzel

dann lass es einfach, wenn es dir zu große Kopfschmerzen bereitet.
und wenn dann doch, investiere nur soviel, wie Du auch bereit bist zu verlieren.

mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich kann dir nicht die Zweifel nehmen und ich kann dir auch nicht zusprechen, alle Zweifel einfach zu ignorieren und rein mit der Kohle.  

12.11.20 18:55

4392 Postings, 6474 Tage Lolo22@ Menzel

Risiken findest Du überall.
Ob das seitens des Staates oder des dubiosen Vorstands.
Es gab in den USA Fälle wie Enron  und zuletzt wurde nicht mal unser DAX  mit Wirecard verschont.
Meine Meinung nach, sterbt China eine bestimmte globale Position an und sie werden bestimmt nichtin der Finanzbranche  wie eine Bananenrepublik handeln. Ich denke, das haben sie gar nicht nötig und würden eventuell sich selber mehr schaden als nutzen. Sie haben zwar ihre "Ecken" aber die sind im Grunde nicht viel anders als bei uns, wenn man sich die Lagen genau anschaut.
Fazit: ein Investment in China birgt etwa die gleichen Risiken wie ein Investment in den USA oder Europa. Man kann das eventuell anders sehen, das ist jedem persönlich überlassen.  

12.11.20 22:24

430 Postings, 4080 Tage Digit2kDie Freude

Über die guten Q3 Zahlen hat nicht lange gehalten..
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

13.11.20 06:42

110 Postings, 321 Tage Investor1968Stehen heute

Morgen in Hongkong schon wieder bei 595 $  

13.11.20 06:42

110 Postings, 321 Tage Investor1968Ca 65?

13.11.20 10:52
2

4392 Postings, 6474 Tage Lolo22Tagesschwankungen

Macht Euch keine großen Gedanken über die einzelnen Tagesschwankungen, es sei denn Ihr wollt die Aktie kurzfristig Traden. Tencent liefert entsprechende Ergebnisse und die Aktie wird das früher oder später widerspiegeln. Nächstes Ziel sind neue Hochstände, sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch. Sollte der Gesamtmarkt schwächen, sehen wir die Hochstände halt später.    

13.11.20 15:13

110 Postings, 321 Tage Investor1968Lolo22

Eben, so sieht es aus.  

13.11.20 19:13
1

6273 Postings, 6138 Tage alpenlandsetze auf Joe und Internethandel

bin hier neu mit paar KO Calls eingestiegen.  

13.11.20 23:36
1

91 Postings, 125 Tage ATEXQ3-Zahlen auch wieder 1a

Die 70 sind wieder in Kürze erreichbar. Bis ende2020 sind sogar die 78 in Schlagweite zu sehen. Ist alles möglich wenn der Markt mitspielt.  

15.11.20 17:39
2

457 Postings, 425 Tage JicoTencent verkauft, dafür Prosus gekauft

Prosus ist mit 30,9 % Eigentümer an Tencent.
Allein dieser Anteil ist mehr wert, als Prosus an der Börse kapitalisiert ist, momentan also total unterbewertet.
Zudem besitzt Prosus an Delivery Hero SE 21,0% und an der Mail.ru Group Ltd. 29,1 %
(Quelle: marketscreener.com)  

18.11.20 12:17
1

91 Postings, 125 Tage ATEXKursziel klar gesteigert!

Das Unternehmen weist solide Fundamentaldaten auf. Mehr als 70% der Unternehmen verfügen über einen schwächeren Mix aus Wachstum, Rentabilität, Verschuldung und Vorhersagbarkeit.
Das Unternehmen befindet sich bei einem kurzfristigen Anlagehorizont in einer aus fundamentaler Betrachtungsperspektive attraktiven Situation.
Die Analysten sagen eine starke Entwicklung der Geschäftsaktivität voraus. Dies soll sich über mehrere Jahre hinweg fortsetzen.
Die Geschäftsaktivität des Unternehmens weist dank hoher Gewinnspannen ein hohes Maß an Rentabilität auf.
Die finanzielle Situation des Unternehmens sieht hervorragend aus, was diesem eine beträchtliche Investitionskapazität verleiht.
Die Vorhersagen zum Unternehmensumsatz wurden im Konsensus der für das Unternehmen zuständigen Analysten jüngst nach oben revidiert.
Der Verlauf der Revisionen des Gewinns pro Aktie stellt sich sehr positiv dar über die letzten Monate. Die Analysten erwarten nunmehr eine höhere Rentabilität als dies zuvor der Fall war.Die für das Unternehmen zuständigen Analysten empfehlen mehrheitlich den Kauf bzw. eine Übergewichtung der Aktie. Qulle: Marketscreener

 

23.11.20 17:12
2

4392 Postings, 6474 Tage Lolo22Update Chart

Laufende Konsolidierung nach sehr guten Q-Zahlen  bei Tencent.
Retest der letzten Ausbruchlinie bei ca 580 HK $
Unterstützungszone bei 550 HK $ sollte halten.
Nach Abschluss der Konsolidierung sollte neues Hoch wieder angepeilt werden.    
Angehängte Grafik:
tencent.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
tencent.jpg

23.11.20 17:55

3639 Postings, 4597 Tage HotSalsa@ATEX

ist mich auch schon bei der Zusammensetzung eines großen Fonds aufgefallen
Templeton hat 11,11% allein in diesem einen Fond drin stecken mittlerweile
https://www.ariva.de/...th_fund_class_a_dis_eur-fonds/zusammensetzung  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
63 | 64 | 65 | 65   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln