Sky Petrol - ist der Boden nun gefunden ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.06.06 15:32
eröffnet am: 21.06.06 11:28 von: Terminator10. Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 22.06.06 15:32 von: Limitless Leser gesamt: 8338
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite:
| 2  

21.06.06 11:28
2

31912 Postings, 6901 Tage Terminator100Sky Petrol - ist der Boden nun gefunden ?

wird Zeit mal einen neuen Thread zu eröffnen  

21.06.06 11:38

205 Postings, 6509 Tage Harry HSky Petroleum

Das mit dem neuen Tread finde ich echt gut. Nach dem ganzen Desaster,was Beschimpfungen,Beleidigungen und Schuldzuweisungen mit sich gebracht hat, ist das so am Besten.
Ich denke der Boden ist soweit gefunden,relativ wenige Schwankungen sind zu verzeichnen.
Wenn Sky mit einem besseren Ergebniss kommt,wird der Kurs wieder steigen.
kann mir einfach nicht vorstellen das es dort kein Öl mehr geben soll,wenn nicht da,wo sonnst(grins)
Hoffen wir das Beste.
Auf eine gute Zusammenarbeit!!!
Grüße
Harry  

21.06.06 11:44

1281 Postings, 6592 Tage Jan LangenbachEy Harry

das hast du von mir :). Du Dieb! ;)
Aber ich wusste doch das Sky noch nicht Tod ist. Tod gesagt leben länger und kommen mit einer dicken Überreaschung wieder!! ;))

Gruß Jan  

21.06.06 11:47

205 Postings, 6509 Tage Harry HJan

Hallo Jan,
was meinst du damit "das hast du von mir"? Stehe auf dem Schlauch,bitte um Aufklärung
Harry  

21.06.06 11:50

1281 Postings, 6592 Tage Jan LangenbachDas hier

"kann mir einfach nicht vorstellen das es dort kein Öl mehr geben soll,wenn nicht da,wo sonnst(grins)"
Das hatte ich dir in meiner BM geschrieben. Finde ich aber gut das du das auch so siehst. Ich sehe das als Kompliment :). War nicht böse gemeint ;)  

21.06.06 11:57

205 Postings, 6509 Tage Harry HJan

Ach ja,
du hast Recht,sorry ,das habe ich von dir, stimmt!!.Den Spruch fand ich echt klasse.
Hast mich daran erkannt,obwohl ich hier eine andere ID habe,super.
Komischerweise hat die alte ID hier nicht funktioniert und so mußte ich mir eine neue nehmen:-)
Bin sehr zuversichtlich was die Aktie anbelangt.
Grüße Harry  

21.06.06 12:43

282 Postings, 6830 Tage deroelbaronAntwort

21.06.06 12:47

1320 Postings, 7119 Tage HausmeisterKrauseAntwort: wer Wasser im Bohrloch hat

wird sich mit Ölförderung schwer tun;-
Nur meine Meinung,
Gruß Hausi  

21.06.06 12:53

205 Postings, 6509 Tage Harry HSky Petroleum

Glaube mal das viele Bohrungen mit Wassereinbruch zu tuen haben,das ist nicht der alleinige Grund. Das schlechteste was in solchem Fall pasieren kann ist,das man da zuwenig Öl findet.
Die Gesellschaft wird mit dem Wasser schon fertig.
Harry  

21.06.06 12:58

1320 Postings, 7119 Tage HausmeisterKrauseHast Recht Harry,

aber wer das Bohrloch schließt sieht wohl selbst die Zwecklosigkeit dieser Bohrung, was nicht heißt das es auch wieder Bohrungen mit besserem Ergebniss gibt, bleibt halt die Frage: wann sprudeln die Dollars in die Konzern- und Aktionärstaschen;-)  

21.06.06 13:04

1281 Postings, 6592 Tage Jan LangenbachIst doch klar das die gewisse Probleme mit dem Wasser haben

schließlich steht die Plattform auch auf dem Meer. Die müssen erst einmal die Wassertiefe überwinden, um dann im Boden zu bohren. Und in solchen tiefen herscht auch ein enormer Druck auf die Rohrleitung.
Leute denkt mal ein bißchen praktischer, bevor ihr hier wild rum postet.
Und hört auf die Aktie schlecht oder in den Keller zu reden, wie vor gut zwei Wochen.
Habt ihr nichts besseres zu tun?
Die Leute, die hier in Sky investiert sind, sind alt genug, um zu wissen, was sie tun. Auf long gesehen, wird die Aktie schon ihren Weg nach oben gehen.  

21.06.06 13:05

205 Postings, 6509 Tage Harry HHausmeister.Kr.

Wie..ist das Bohrloch geschlossen worden oder meinst du ,wenn nicht ausreichend Öl gefördert wird,werden sie es schließen.  

21.06.06 13:16

205 Postings, 6509 Tage Harry HSky Petroleum

Dieses ist ein Diskusionsforum und da haben eben viele Menschen eine andere Meinung.
Ganz einfach: Die Leute die der Meinung sind,dass es eine gute Aktie ist,sollen investieren,die andere sollen es bleiben lassen,ist doch wirklich ganz einfach :-)
Harry  

21.06.06 13:26

1320 Postings, 7119 Tage HausmeisterKrauseJo Jan,

auf long gesehen ist natürlich auch relativ,könnte ja auch 2-3 Jahre sein. Die Threaderöffnung vom Terminator war doch eine offene Frage, dass hier nun ja oder nein auf´s Tablett kommt ist doch wirklich das normalste der Welt. Kannst Du damit nicht um dann eröffne doch den Sky-Petrol-Bull-Thread, da schließt man andersdenkende eventuell im Vorfeld aus. Also wenn ich mir den Chart und die Nachrichtenlage anschaue, Bodenbildung ist noch nicht vorhanden, aber genau, nur meine Meinung,
Gruß Hausi  

21.06.06 13:29

282 Postings, 6830 Tage deroelbaronFrage an HausmeisterKr

Hallo HausmeisterKr,

was meinst Du mit "aber wer das Bohrloch schließt sieht wohl selbst die Zwecklosigkeit dieser Bohrung" -

wurde denn das Bohrloch geschlossen oder was?

verbleibe mfg.  

21.06.06 13:42

205 Postings, 6509 Tage Harry HNeue Meldung vo Sky

Sky Petroleum: Update zu Fortschritten beim Mubarek-Feld
21.06.2006 13:22:00


   
Westerburg, 21. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Das amerikanische Öl- und Gas-Explorationsunternehmen Sky Petroleum Inc. (ISIN US83083F1021/ WKN A0D93R) gab am Mittwoch einen Bericht über die Fortschritte bei den Bohraktivitäten am Mubarek-Feld ab.
Demnach hat die Crescent Petroleum Company International Ltd., die über ihre vollständige Tochter Buttes Gas and Oil Co. International Inc. (BGOI) das Mubarek-Ölfeld betreibt, bei dem Bohrloch Mubarek H-2 Maßnahmen ergriffen, welche die Stabilitätsprobleme lösen sollen und möglicherweise zu einer erhöhten Produktionsrate führen werden. Zudem soll eine so genannte MLPT (Memory Production Logging Tool)-Analyse durchgeführt werden.

Die Aktie von Sky Petroleum schloss gestern an der OTC bei 1,23 Dollar.
 
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

Hört sich doch gar nicht mal schlecht an oder??
Harry  

21.06.06 14:08

205 Postings, 6509 Tage Harry HBohrloch ist nie und nimmer geschlossen

Sonnst wäre diese Nachricht nicht gekommen und der Kurs wäre gerutscht.
So... sollte sich Besserung einstellen, ist wieder richtig Phantasie im Spiel uns das würde doch steigende Kurse bedeuten. Wenn das Hilfeprogramm nichts bringt,können wir uns mit unseren Aktien den Popo abwischen..lach(oder besser nicht)
Daumendrücken!!!!!!
Harry  

21.06.06 14:11

1320 Postings, 7119 Tage HausmeisterKrauseHallo, war zu Tisch deshalb jetzt erst:

"AUSTIN, TX - (MARKTLEITUNG) - am 9. Juni 2006 - Sky Petroleum, Inc (OTC BB:SKPI.OB - Nachrichten), eine Öl- und Gasgesellschaft mit einem Entwicklungsprojekt in den Vereinigten Arabischen Emiraten, ist zufrieden, eine Aktualisierung auf dem Testprogramm bezüglich des Mubarek H2 gut zur Verfügung zu stellen. Halbmondförmige Erdölgesellschaft International Beschränkt ("Halbmond"), der Maschinenbediener des Mubarek Feldes, berichtet, dass gut mehr als 6 Zonen perforiert wurde, die sich auf 129 Fuß als zwei getrennte Tests belaufen. Die niedrigste Zone wurde über einen 27-Fuß-Zwischenraum perforiert, der sich erwies, Wasserlager zu sein, und dichtgemacht wurde. Der zweite Test umfasste Perforationen mehr als 5 Zonen, die sich auf 102 Fuß belaufen. Die Prüfung dieses zweiten Zwischenraums macht durch die Feldproduktionsmöglichkeiten weiter."
Gruß Hausi  

21.06.06 14:19

205 Postings, 6509 Tage Harry HHausi

Das meinst du,ja die Zone wo das Wasser aufgetreten ist ,haben die geschlossen,logisch,die wollen ja Öl fördern und kein Wasser(grins)
Jetzt kommt es drauf an, Sekt o. Selters.
Wie ich schon geschrieben habe,wird da nicht ausreichend gefördert = Feierabend!!
Harry  

21.06.06 15:18

21 Postings, 6569 Tage chris1986x...

ich hofe auch noch darauf, dass bei sky petroleum doch noch öl gefunden wird:-) ich denke das sind grad glasklare einstiegskurse!  

21.06.06 15:24

95 Postings, 6579 Tage LokimEinstiegskurse - Ihr steigt euch doch

seit über 20 Threads die Taschen leer. na ja, wer´s hat.  

21.06.06 15:25

205 Postings, 6509 Tage Harry HSky Petroleum

Die Kurse sind sehr stabilisiert,aber wer weiss das schon.
können genauso gut noch runter oder hoch gehen,..das weiss wohl niemand.
Nur irgentwo muß man ja rein und ob bei 1,10 oder 0,98€ wenn es ab gehen sollte macht das auch nicht sooo viel aus.
Ob 200% oder 180 , wäre mir nicht sooo wichtig(grins)
Das alles nicht so ernst nehmen, wäre natürlich ein Traum und träumen darf man ja  :-)
Harry  

21.06.06 15:54
1

205 Postings, 6509 Tage Harry HLokim

Was an an der Börse passiert ,weiss eh niemand,also verschone uns doch mit einseitigen Aussagen. Jeder soll es doch so machen wie er es für richtig hält.
Ich weiss es auch nicht,gebe ich ja zu.
Genauso wenig weisst du es!!!
Ich habe schon mehrmals geschrieben,entweder Sekt o. Selters.
Verlaufen die Bohrungen positiv, kommt Phantasie ins Spiel was die Kurse leben lässt
wenn nicht= Feierabend,so einfach!!
Grüße Harry  

21.06.06 17:36

23 Postings, 6511 Tage fritz660Nun wird die Flussrate verbessert

Operator Working on Well to Enhance Production AUSTIN, TX -- (MARKET WIRE) -- 06/21/2006 -- Sky Petroleum, Inc. (OTCBB: SKPI), an oil and gas company with a development project in the United Arab Emirates, is pleased to provide an update on the Mubarek H2 well and related activities under its Participation Agreement.

Crescent Petroleum Company International Limited ("Crescent"), the operator of the Mubarek Field, has been testing the H2 well over recent weeks and reports it has completed an analysis of the well performance. As a result, the gas lift design will be adjusted following which production logging will be carried out on the well. Additional analysis of the gas lift design based on actual well conditions, rather than the design assumptions used before drilling, demonstrated the need to adjust the design. It is expected this will solve the well stability problems and enable injection of increased volumes of gas, and potentially could lead to improvements in the production rate of the well.

Following this, a wire-line unit will be used to carry out a Memory Production "MPLT" logging run. This will identify which zones are producing and determine the actual operating condition of the well in terms of pressure, temperature and gas lift valve performance. A further recalculation of the gas lift design will then be carried out and valves will be reset if necessary. Reservoir engineers will also evaluate the results of the MPLT and make recommendations for further work in the well as may be prudent, such as a re-stimulation of any tight zones.

"Crescent's evaluation and testing of the H2 well continues in an effort to stabilize it and maximize production. In parallel Sky is undertaking their own studies to re-evaluate the selection of the target for the second Mubarek well, for which funding has been paid," said Brent Kinney, Chief Executive Officer of Sky Petroleum, Inc. "In addition, we are constantly looking at additional oil and gas opportunities that fit our corporate strategy."  

21.06.06 17:42

282 Postings, 6830 Tage deroelbaron@ Harry

hallo Harry,

wünsche Dir Sekt - aber ich glaube, es wird weiterhin bei Selters bleiben - Träumen von 100% - na ja, vielleicht als Alptraum, bei einen Verlust von nahezu 100% - es läuft nicht mehr viel an Umsatz - die Großen haben Ihr Geld gemacht (bekommen von den Lemmingen) und sind jetzt in andere Geschäfte tätig - mfg.  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben