"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10853 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41687102
davon Heute: 1280
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10851 | 10852 |
| 10854 | 10855 | ... | 13102   

18.11.19 22:35

12549 Postings, 4880 Tage 47Protons-p

18.11.19 22:43
3

7271 Postings, 3263 Tage Vanille65goldik,

wie wäre es mit einem Umlisting zu nogoldik ?
Was willst Du eigentlich hier ?

Jetzt verstehe ich auch Deine unterwürfige Haltung für alle, die nach Deiner Meinung
mehr in der Birne haben wie Du !

solche Typen sind nur Ballast und keine Bereicherung.


I
 

18.11.19 22:49
3

7271 Postings, 3263 Tage Vanille65Goldik

geh in Deinen Garten und pflege Deine Blumen und mische Dich bitte nicht Sachen ein die Du nicht verstehen kannst !


.
 

18.11.19 23:03
5

11136 Postings, 5079 Tage TrumanshowJeder im Pflegeheim

würde sich freuen wenn er oder sie, etwas Zeit hatte ihr oder ihm zB eine Rose überreicht und eine kleine Geschichte erzählte. Auch wenn es nur Wiederholung ist, sie hörten ganz genau hin. Sie freuten sich weil es ihnen über die Zeit garnicht fremd gewesen war. <

Heutzutage muss alles nur schnell gehen und die Kasse soll sprudeln. Keiner mehr da für ein offenes Ohr. Der Ursprung verfehlt. Sinn des Hamsterrad's bis zur Rente auch.  

18.11.19 23:04

24214 Postings, 2474 Tage goldik#322 So so , und hilft´s ?

Vanille,warum regen Sie sich so auf, denken Sie an Ihren Blutdruck (falls der nicht i.O. ist ),warum ich ab +zu hier bin? Aus sentimentaler Nostalgie,hab´hier im Januar meine ersten "Gehversuche" gemacht.
Im übrigen , es ist ja nicht nur Akhe, der sich abgeseilt hat............

Unterwürfig? Woran machen Sie das konkret fest?  

18.11.19 23:11

31722 Postings, 4885 Tage charly503gerade mußte ich lesen,

Herr Trump tolleriert die Annexion Palästinas, unterstützt die Landnahme der israelischen Siedler.
Bitte, liest die Welt keine alternativen Medien, nur den Dreck den die Machthaber verbreiten?  

18.11.19 23:12
1

31722 Postings, 4885 Tage charly503sorry, link vergessen

x USA sehen israelische Siedlungen im Palästinensergebiet im Einklang mit internationalem Recht  x  

18.11.19 23:15
1

31722 Postings, 4885 Tage charly503der Typ, lieber 47Protons

kann nur stänkern, ein Glück, weggedriftet und tschüss goldik!!  

18.11.19 23:25

31722 Postings, 4885 Tage charly503der Trick bei manchen Doppel ID lern,

ist ziemlich simpel. Sie verstecken sich hinter ID's, welche sie nicht begründen, mit Leben erfüllen, indem sie erzählen, wie ganz früher, welche Vorlieben sie haben, Familie und so, welche Tiere sie lieben etc.
Hier ist ein ganz vermischtes Publikum, welches nichts Gutes im Schilde führt und, ich weiss auch warum. Weil sie die stinkend Langweile quält, nichts auf die Reihe zu bekommen, darum sind sie hier und nerven!
Fragen haben die keine, wozu auch, sie ergötzen sich an anderer Leute Probleme.
Schaut in die Foren "nationalismus stoppen" und "stolz auf Deutschland", dorthin sind sie gesurft aber offensichtlich keine Freunde gefunden. Gut so denn, mit solch verschrobenen Ansichten kann man keine Blumentopf, gewinnen.  

18.11.19 23:33
3

7271 Postings, 3263 Tage Vanille65Herr Goldik,

ich halte sie für einen Meinungsschmarotzer. warum ? Noch nie habe ich von Ihnen einen sinnvollen Beitrag aus der eigenen Gehirnrinde gelesen. Immerhin zum klatschen und Buhrufen reicht es noch.  Solche Leute braucht es hier nicht !
 

18.11.19 23:33

31722 Postings, 4885 Tage charly503die Krone der drei Foren,

hat heute wie immer! der unsere mit fast 9000 Lesern. Gut so!  

18.11.19 23:46
4

7271 Postings, 3263 Tage Vanille65Ich empfehle Herrn Nogoldik

den Kauf der FAZ oder Süddeutschen. Die warten dringend auf  Leserbriefe.
Ich denke das dort dämliche Fragen von nicht Edelmetallhaltern  dringend erwünscht sind .  

18.11.19 23:49
5

1572 Postings, 3609 Tage EinzahlerHab heute

18.11.19 23:51
2

1572 Postings, 3609 Tage EinzahlerSorry

das das erst bei Sekunde 19 beginnt war nicht geplant :-(  

19.11.19 00:57
1

1011 Postings, 4531 Tage silbermineaktuell wie immer

 
Angehängte Grafik:
dgcdbtsxcaap2is.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
dgcdbtsxcaap2is.jpg

19.11.19 01:07

17333 Postings, 6981 Tage harcoonArmleuchter

sind auch nur mit Kerzen bestückte Edelmetallhalter.  

19.11.19 06:48
3

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairWorauf wartet die Welt?

Eigentlich liest man hierzulande nur unlogischen, absurden, einseitigen Quatsch.
Wie kann die Welt existieren, verhängt man pausenlos Sanktionen, bestraft mit Zöllen, zerstört ganze Länder?
Die USA, ein zusammengewürfelter Haufen Narzisse, sind auf dem Weg sämtliche Regeln des Zusammenlebens auf der Welt zu zerstören. Nur um ihrer selbst Willen.
Einmischung, Erpressung, Raub - die Legitimierung von Verbrechen, wenn es nutzt - täglich neue Varianten. Es scheint nichts zu geben, was es nicht gibt.
Ein Land mit einer Industrieproduktion von geradezu lächerlichen 12 % des BIP, abhängig von täglich 1 Milliarde $ Schulden, die die Welt ersatzlos zur Verfügung stellen MUSS.
Alles nur weil der $ "Maß aller Dinge" ist.
Man darf sich - im Zuge der wachsenden Frechheiten amerik. Politik - fragen:
Wie lange will sich die Welt das noch mit ansehen?
Statt den Arroganten auf die Finger zu klopfen, spielt man den Blödsinn mit und rüstet mit, zieht in sinnlose Kriege, verzapft völkerrechtswidrigen Stuß.
       Die Politik des Westen steht im krassen Gegensatz zum Klimahype.
Sogar Grün ist geistig so verkommen, dass sie ihre Doppelgesichtigkeit nicht erkennen (wollen?)
Hierzulander terrorisiert man das Volk mit Umweltabgaben, geisteskranken Gendermüll oder beängstigenden Zukunftsplänen,
andererseits marschiert man im Gleichschritt zu Weltherrschaftsplänen, pausenlosen Kriegseinsätzen, Schlepperbanden oder kaputtrandalierenden Terrordemonstranten mit.
Ob sich der linksgrüne Haufen mal die Frage stellt:
Ist das Mitmarschieren, die Zerstörung der politischen Welt hin zur amerikanischen oligarchischen Demokratie, vereinbar mit der Umwelt?
Militär ist der größte Umweltsünder. DAS scheint aber überhaupt nicht zu interessieren.
Es paßt einfach nicht zusammen: Umwelt und der gewaltsame Drang zur Hegemonie.
Das muß man verstehen!    
Was hier Umweltschutz heißt, ist nichts anderes als ein aufgezwungenes Konjunkturprogramm.
Das sagt keiner, ist aber so.
Wieder kommt der Satz: "Schaut auf den Globus!" Und dann sucht die Million radikalr Grüne unter den 83 Mio, rechnet das auf 7 und Zerquetschte Milliarden und zur Globusoberfläche hoch. Es bleibt ein Fliegenschißgroßer grünlicher Fleck.
DAS ist die "Umweltbewegung".
Ähnlich der 10% Geldhalter. Vllt finden sich diese Truppen.
Bei manch grünem Spinner ist die Herkunft von da ja schon bekannt geworden.

Hoffentlich kommt bald eine Regierung, die 50% der Beschlüsse der letzten GroKo wieder zurückbaut. Grün-Radikale mit Linksdrall... was soll das am Ende werden?
Politisch, diplomatisch oder wirtschaftlich sind die doch Vollpfosten.  

19.11.19 07:24
3

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairEigentlich hatte ich den Faden verloren,

wollte auf was anderes raus.
Wie lange will sich die Welt noch vorschreiben lassen:
Was Gut und Böse ist?
Was man darf oder nicht
Mit wem man handeln darf oder nicht?
Ob Strafen, Sanktionen und der Sinn wirklich zielführend sind?
Oder
Man die Drohungen der Amis einfach ignoriert?
Das neue Unbekannte, im Geheimnis des umgebenden Mysteriums ist China.
Was wollen die? Wie weit sind die?
Wann wagen sie mal den Aufstand gegen die Sanktionen?
Jetzt evtl bei den Neuen gegen den Iran?
Oder tun sie das, oder Russl. schon längst?
Hier erfährt man ja nichts....wenigstens von 50% auf der Welt.
Wer weiß schon, dass Iran zB Gas liefern darf, aber nur gewisse Volumina. Dass China, oder wars Russl. Ladepiers irgendwo in Fernost deswegen bauen. Dass man da hinten iran. und venezoeal. saures Öl bevorzugt. Rechnet sich die Umstellung auf süsses Öl oder ist Sanktionsstrafe billiger? Zahlt man überhaupt "Strafe"?
Macht man es wie Huawei und entwickelt einfach besseres Neues und schei...t auf Handel mit Amerika?
Wem täte ein Handelsboykott eigentlich weher?
Wann wird der Wirtschafts-Weltkrieg offen ausbrechen?
Der Verlust der Vormachtstellung des US $
Schlagartig bräche Europa zusammen. Weil man einseitig aufgestellt ist.
Und statt sich umfassend abzusichern, verringert man hier noch die Sicherheit - durch Umweltträumerei und Börsenglauben.
Ja, es wird hier irgendwann einen staatlichen Raubzug nach Edelmetall geben.
Man wird vllt bis zum 31.Sitarstag zum offiziellen EM Preis tauschen können... EINEN Tag später ist der Preis 3x so hoch...

Danke Charly, dass Du mal wieder dran erinnertest: 9000 Zugriffe/Tag
Was interessieren grüne Sterne?
Was Bücher, was Expertenmeinungen in Fachjournalien?
Lesen die Beiträge hier wirklich 9000 Leute am Tag, war das doch nicht umsonst!
Danke an Alle!       :-)
 

19.11.19 08:32

28046 Postings, 3790 Tage Galearismuss Mr Scheua jetzt seine eigene Maut bezahlen ?

in dem er zurücktreten  muss ?
Mir kämen die Tränen..........  

19.11.19 09:35

31722 Postings, 4885 Tage charly503na ja, lieber Silverhair,

bei den etwa 9000 Lesern gestern, waren mindestens 1000 dabei von hier lesenden aus gennaten Foren, welche hier nun nicht mehr ausgepfiffen werden wollen. Deshalb Tarnung! LOL  

19.11.19 10:14

20756 Postings, 7079 Tage pfeifenlümmelzu #341

Dass Scheuer in dem Wörtchen bescheuert enthalten ist, kann nur reiner Zufall sein.  

19.11.19 10:20
1

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairCharly, das ist doch egal

Wieviel "Pflichtkäufer" oder Abos von Büchern und Gazetten gibt es denn sowieso?
Und ich glaube nicht, dass in diesem Forum "Klickzahlen" gesponsert oder gekauft werden :-D
Mal was für die Verfechter der "Marktwirtschaft"
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21403474.html
... "Die Auftragsreichweite der deutschen Industrie ist im September geschrumpft. Die Reichweite sank laut Statistischem Bundesamt von 5,7 auf 5,6 Monate. Selbst wenn die Auftragseingänge abrupt stoppen würden, könnten die Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes im Durchschnitt für diese Zeitspanne weiter produzieren...."
Also:
Ob benötigt oder nicht: 5,6 Monate kann man weiterproduzieren. Oder andersrum:
Die Planung reicht mind 1/2 Jahr voraus.
Also viel weiter dachte der Sozialismus auch nicht  ....    ;-D
 

19.11.19 10:23

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairUngenau

Nicht" dachte" - "plante"  

19.11.19 11:24
1

325 Postings, 3228 Tage pinktreebei den etwa 9000 Lesern gestern

Das sind Zugriffe, keine Leser!!  

19.11.19 11:42
3

3975 Postings, 3733 Tage dafiskosEs ist Durch.

Für mich machts keinen Sinn mehr, hier zu schreiben.

Die Scholzes, Tenhagens usw. haben die Oberhand. Die Masse lässt sie unaufaufhaltsam gewähren. Das wars.
Lange gings mir auch um die Häute anderer, jetzt sollte es jedem um die eigene gehen.

Vanille65, ich bin ganz bei Dir.

Bald wird auch Gold zum Bösewicht werden, auch das wird die Masse gewähren lassen. Wer jetzt schon oder noch  Gold hat, sollte es anonym halten und aufbewahren und gut verstecken und das keinem erzählen. Die Gefahren zu staatlichen Restriktionen explodieren gerade. Bin froh, dass ich nur 1/10 Unzerl hiervon habe.

Es gilt, still und leise in WERTE zu investieren, die für Staaten nie und niemals wichtig sind und waren. Das sind in der Regel immer sehr sehr kleine WERTE- Gruppen. Alle großen und massenhaft vorhandenen WERTE werden krepieren müssen.

Ich meine hier in ERSTER LINIE  menschliche und gesellschaftliche und soziale WERTE.
Genauso aber, wenn auch in zweiter Lnie, SACHWERTE.  

Seite: 1 | ... | 10851 | 10852 |
| 10854 | 10855 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben