DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.
danke Eintracht, da war was wohl nix mit der 160$ Betonmauer .....schade .... aber schauen wir mal bis heute abend..... habe meine rosarote Brille auf, alles wird gut
BioNTech SE AD. 154,00 ? -2,38% Perf. seit Threadbeginn: +1172,73% uiuiui , aber war den von Anfang an dabei ??? wo es noch kein Corona gab ? ich , Eintracht, Medi..., wer noch ?
.....und es soll wirklich noch Anleger geben, die an einer Auferstehung dieser Aktie glauben? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen....wir sind doch alles Realisten und wissen, dass hier die Messe gelesen ist, oder? Meine Meinung
0815trader33
: 148? und 140? sind erstmal die Zielmarken $BNTX
von da jederzeit wieder UP möglich 140? rum muß halten oder schnell zurückerobert werden, sonst Ampel gelb bis rot .... nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Wer weiß wie es mit der Technologie/Automobilbranche wirklich weiter geht. Da ist die Gesundheitsbranche / Biotechnologie vielleicht doch sicherer. Und vielleicht werden wir im Herbst/Winter mit einer neuen Corona-Variante überrascht. Mehr Leute krank wegen Heizkosten sparen ? Jedenfalls bin ich froh ein paar Euros mit Traden dazu verdient zu haben. Jetzt kann ich weiter unten wieder einstiegen. So macht es Freude, wenn man Long- UND "Short"-Positionen hält.
aus der Hängematte gerutscht ? na dann schreib ich es $BNTX Perf. seit Threadbeginn: +1133,79% = Vergangenheit, Schnee von gestern............ interessanter Perf. seit August 2021 nach ATH bis Juli 2023 = ?
eintracht67
: @ trader....ich schätze mal der Melder ist ein
dauerlong.....hat den Ausstieg bei 397,-? im letzten Jahr verpasst, obwohl wir ja damals schon zum Verkauf geraten haben. Diese Traumkurse sind nun Geschichte und die Chance Kasse zu machen bei einem völlig übertriebenen Aktienkurs ist vertan Meine Meinung
Der Denker ist aus dem Urlaub zurück. Wie man an seinen Beiträgen sieht, sein restliches Hirn auf der Reise auch noch verloren. Den Meldebutton findet er aber noch.
0815trader33
: ja 2021 war wohl leichter schnell Geld zu
verdienen, jetzt ist das Risiko und die Volatilität viel zu groß ... jetzt spielt die Zeit / Zeitspanne eine wichtige Rolle mit rein und wieder raus in einem langfristigen Abwärtstrend.... man muß sich ja nur mal in der Wirtschaft umhören wohin die Reise geht ................ Inflation, Zinserhöhung, Rezession......und wir sind erst am Beginn der Reise .......... nur meine Meinung. Keine handelsempfehlung