Yahoo würde mich brennend interessieren, weiß einer was da drin steht? Released Contributor Author Title Pages Price 1-Mar-2004 Wright Reports N/A A textual analysis of Sun Network Group, Incorporated's financial statements, including company description and recent stock performance, versus e-VideoTV, Inc., Small Town Radio, Incorporated and IA Global, Inc.. 0 $25
unter 1M. Last Trade: 0.036 Trade Time: 12:01PM ET Change: 0.003 (7.69%) Prev Close: 0.039 Open: 0.035 Bid: 0.034 x 5000 Ask: 0.039 x 5000 1y Target Est: N/A
es sieht auch nicht nach Gewinnmitnahmen aus,was mich sehr positiv stimmt. Dafür sind die Umsätze zu gering. Hier bei uns sind heute extrem viele auf relativ hohem Niveau über die Theke gegangen,was auch auf genügend Kaufinteresse schliessen lässt. Somit bin ich der Meinung,das wir noch mehr Freude an snnw bekommen werden.
hirschiger
: warum könnte coleman in deutschland sein?
halo jungs,
ich habe in den letzten tagen eure diskussion verfolgt. und vielleicht geht was bald ab. in köln und münchen finden im märz/april die endausscheidungen von „Voice of Germany“ statt. und Radio TV Network (www.rtvnet.com), eine Tochter der börsennotierten Sun Network Group Inc. (www.snnw.com), hat die weltweiten TV- und Radiovermarktungsrechte an dem „Voice of Germany“-Konzept erworben, einem nationalen Gesangscontest. dazu lese http://www.voice-of-germany.de/pressemeldung4.pdf und siehe http://www.voice-of-germany.de/voiceofgermany.htm. besonders hier bei partner und dann auch presse. villeicht hilft es für eine entscheidung
nach so einem schnellem Anstieg in kurzer Zeit,habe ich fast mit mehr minus gerechnet wollte eigentlich kurz raus,aber hätte sich diesesmal nicht gelohnt,dann kans ja jetzt weiter gehn aber Richtung Norden
das kleine minus heute stört mich eigntlich nicht sonderlich, bin sehr zuversichtlich das aus sun noch was wird!
nachdem so viele mit coleman plaudern, habe ich ihm heute auch mal eine mail geschrieben und einmal so gefragt was man sich da erwarten darf... es ist natürlich klar dass er schreibt dass er mir keine infos geben kann die nicht öffentlich sind, jedoch hört sich die mail ganz gut an! übrigens hat er mir auch die verschiebung der deutschlandreise bestätigt! naja, zu viel sollte man sich aus so einer mail auch nicht erwarten...
dachte schon ich wär heut alleinunterhalter... das sind bestimmt alles "schläfe" die auf 15:30 warten =) hält sich ja ganz gut der kurs in dtl... sicherlich weil nix los ist.
joker67
: Der Umsatz gestern hier in Germanien war schon
klasse und ich denke das sich hier genügend Personen eingedeckt haben. In usa war dafür Flaute ,aber keine Gewinnmitnahmen. Das heisst für mich,das keiner verkaufen will.Warum wohl??? Andererseits war der Umsatz dort so gering,das der Kurs von den paar Verkäufen ein wenig gedrückt worden ist.Aber nicht der Rede wert. Ich bin und bleibe guter Dinge und schau mir das heute Nachmittag ganz relaxed mit einer kühlen Gerstenkaltschale von zu Hause aus an.
wohl mit sich selber beschäftigt,ich bin ja nicht Schadenfroh,aber wer so von sich überzeugt ist sollte lieber bischen kürzer treten und nicht andere belehren wollen!! aber jetzt hat Joker67 wenigstens seine RUHE