Kinder ... jetzt bitte keine verbalen Entgleisungen. Wenn Katjuscha Fluxx bei KZ 1 € sieht, ist mir das auch ZUU pessimistisch.
Dass jetzt im Fluxx-Thema auch damit begonnen wird, die Leute anzugreifen - sogar zum Sprung vom Hochhaus aufzurufen oder andere als kiffende Idioten zu bezeichnen - geht mir zu weit - und wenn ich die Statements von Ananas oder Jack99 lese, sind diese mir z.T. ZUU optimistisch!
Katjuscha, ich halte dich eigentlich für einen soliden Arivaner, aber die Aussage "schlechte Firma" und die Vermutung "Analysten raten zum Verkauf" ist ja durch nichts belegbar - und wohl eher in die Abteilung "Kaffeesatzleserei wg. Bauchgefühl" einzuordnen.
Für mich stellt sich die Situation so dar, dass man im Moment keine fundierte Aussage über die Kursziele bei Fluxx treffen kann, weil die rechtliche Lage wie ein Schatten über allem schwebt. Je nach Entscheidung der Gerichte bzw. der EU, und je nach Entwicklung der Lage für Wett-, Lotto- und Glückspielanbieter in Europa (siehe Bwin) kann das Pendel ganz schnell in die eine oder andere Richtung ausschlagen.
Ich glaube allerdings eher an eine weitere Liberalisierung, und damit käme auch wieder Fantasie in die Aktie. Ob dann Potenzial bis 5, 7, oder wieder 11 Euro drin sind, ist dann eher von den Zahlen und dem fundamentalen Ausblick bei Fluxx abhängig.
Sollten Lotto und mybet allerdings gerichtlich ausgebremst werden, dann sind auch Kurse um 1 Euro möglich.
Uns bleibt nichts als abzuwarten, und täglich/stündlich die Nachrichtenlage zu checken! |