ITMPower

Seite 27 von 326
neuester Beitrag: 26.04.24 14:50
eröffnet am: 24.11.13 09:17 von: 228291027A Anzahl Beiträge: 8149
neuester Beitrag: 26.04.24 14:50 von: Green_Deal Leser gesamt: 3090513
davon Heute: 2806
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 326   

05.11.19 11:04

913 Postings, 4106 Tage laura2000So nochmal 6500 Stücke ins Depot

05.11.19 21:53

2 Postings, 1635 Tage WahrerHeldFrage bzgl. Überbezug

Hallo,
mal zwei Fragen an die User, die bei der kürzlichen Kapitalmaßnahme eine Mehrzuteilung bekommen haben:
Wann habt ihr die Order erteilt und bei welchem Broker war das?
Ich Frage, weil ich selbst 10.000 zusätzliche Stücke angefragt habe, aber keine bekommen habe.
Danke im Voraus!
 

06.11.19 05:13

95 Postings, 4758 Tage skeptiker1Mehrbezug

Ich habe die Order bei ca 3 Tage vor dem Stichtag erst abgeschickt und habe mein Depot bei der Postbank.


 

06.11.19 06:18

1780 Postings, 1774 Tage effortless@Held... Geld geblockt, kein Überbezug

Geld ist geblockt bei der Consors Bank, noch keine Aktien erhalten. Auf schriftliche Anfragen kommt nur eine Standardisierte Mail „.....bla bla hohes email aufkommen“. Über mein Geld kann ich nicht verfügen :(
Wem geht’s ähnlich bei der CB?  

06.11.19 09:26

2345 Postings, 4947 Tage cordieIch habe am Montag 800 St. Überbezug bekommen

und das restliche Geld ist wieder frei. Bin bei der DZ/Voba  

06.11.19 11:57

2 Postings, 1635 Tage WahrerHeldMehrzuteilung

Also ich bin auch bei Consors und habe erst 2 Tage vor Ablauf der Frist meine Weisung erteilt. Von der Mehranfrage über 10.000 Stück habe ich bis heute nichts gesehen. Nur die Anzahl nach Bezugsrechten wurde am 25.10. eingebucht. Das war vorab auch für den 21.10. angekündigt und auf meine Rückfrage bei Consors kam nur die o.g. bla-bla-Support-überfordert-Email und dann nichts mehr. Scheinbar haben wir mit Consors hier einen Nachteil.  

06.11.19 14:54

753 Postings, 1915 Tage Schlumpf13@Clearinvest

Deine Prognose von Montag, dass die H2-Werte diese Woche durch die Decke gehen, bewahrheitet sich bislang leider nicht.

Hast Du noch ein Ass im Ärmel oder war deine Aussage nur Bauchgefühl? Ich persönlich war und bin so skeptisch, da viele Werte heiß gelaufen sind/waren und bspw. Nel morgen meiner Vermutung nach sehr schlechte Zahlen liefern wird.

Ich hätte bei den meisten die Aussage als heiße Luft abgetan, nur von deiner Meinung halte ich ziemlich viel.  

06.11.19 15:24

1334 Postings, 1874 Tage ClearInvestDanke Dir Schlumpf

Versuche auch trotz Begeisterung relativ objektiv zu bleiben. Meine Aussage von Montag beruht auf der Hoffnung, daß positive Plug Zahlen verkündet werden.
Einstiege von Bosch, Shell und Linde sind ja schön und gut aber, wenn ein tragendes Unternehmen für den gesamten Sektor, wie Plug Power, positive Zahlen vorlegen kann muss das einfach für Vertrauen in die Branche sorgen.  

06.11.19 15:41

237 Postings, 1790 Tage miteraZahlen

sind für die kommenden Wochen überhaupt Zahlen bzw welche Unternehmensmeldungen könnten erwartet werden?  

06.11.19 19:10

1534 Postings, 1878 Tage DampflokDer Wochenchart ist gruselig

der Monatschart gespänstisch, eine 3-monatige Konsolidierung im Bereich 0,60€ - 0,80€ würde nur gut tun.  

06.11.19 19:34

523 Postings, 1884 Tage GSGneunPlug

Geht mal davon aus das es morgen ungemütlich wird. Plug Power und NEL legen bestimmt nicht die Zahlen vor die wir uns wünschen. Ich bin eh auf lange Sicht investiert darum ist es mir auch nicht so wichtig was da kurzfristig von anderen kommt. Ich setze auch keine SL und kaufe evtl nach wenn mein EK unterschritten werden sollte.  

07.11.19 08:29
3

3227 Postings, 5811 Tage zakdirosawas kümmert mich bei ITM

Plug Power und NEL?
ITM & Linde gehen ihren eigenen Weg!  Und wenn man nciht gerade Daytrader ist,  ist mir bei der Kombi um die Zukunft nicht bange.  

07.11.19 14:40

237 Postings, 1790 Tage miteraZahlen

Weiß jemand wann die Jahreszahlen kommen?  

07.11.19 20:39

424 Postings, 5995 Tage SeraphinWeil NEL und Plug Power wie auch Power Cell

im Fokus stehen. Was bei denen passiert, springt gerne auch auf die anderen Papiere aus dem Bereich über. Ist doch oft so. Mitgehangen, mitgefangen.  

08.11.19 08:37

237 Postings, 1790 Tage miteraObiger Post

Kursziel 0,60? :O  

08.11.19 11:58

614 Postings, 2067 Tage Charly66Linde

Linde liefert heute. Erwartet werden super Ergebnisse. ITM wird wohl kaum enttäuschen, erst recht nicht beim Ausblick, denn ITM ist zusammen mit Shell Spitzenreiter in Europa, noch vor NEL!  

08.11.19 13:46
3

2614 Postings, 5108 Tage ArchonZahlen

Jahresende ist erst Ende April 2020.

Könnte mir vorstellen, dass knapp über der 0,8 etliche Stop Buy Orders warten und die Aktie nochmals einen guten Schub bekommt.
Im Vergleich zu den anderen H² Werten ist die MK ja noch relativ gering.

Wer hier langfristig investiert macht denke ich nichts falsch. H² und der E-Antrieb wird die Zukunft unserer Generation sein.

Zu der Diskussion ob E-Antriebe mit H² oder Akku betrieben werden ist meine Meinung:
-Es wird zunächst einen Mischmarkt im Bereich Automobilität geben.
-Ab einer bestimmten Größe ist ein Akkubetrieb völliger Unsinn (Schifffahrt etc..).
-Thema Tanken, hier muss auf beiden Seiten noch was passieren
-Warum H² auch in der Automobilität gewinnen wird: Weil es vom Stromnetz her gar nicht möglich ist eine Unmenge von Akkus in einer vernünftigen Zeit zu laden.
Man stelle sich ein Parkhaus mit 1000 Plätzen vor, jeder Platz hat eine Ladestation. Viel Spass bei der Zuleitungsinfrastruktur... wirtschaftlich ist was anderes.  

08.11.19 21:12
6

523 Postings, 1884 Tage GSGneunDanke Archon

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt!
Für VW, Audi, BMW, Daimler ist es kein Hexenwerk ihre aktuellen E-Autos in der nächsten Generation mit Wasserstoff zu betreiben. Die Infrastrucktur wird entscheidend sein. Jeder kann aktuell ein E-Auto laden aber nur wenige können Wasserstoff tanken. Darum wird dieser ganze Akku-Ladestationen-Kram gerade gefördert weil die CO2 Ziele von der EU jetzt eingehalten werden müssen und nicht erst wenn 10.000 Wasserstofftankstellen gebaut sind. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das unsere Autoindustrie nicht weiß was die Stunde geschlagen hat und lassen sich von den Asiaten abhängen!
ITM, NEL, Plug, Powercell, Ballard und wie sie alle heißen werden ihr Stück vom Kuchen abbekommen weil der Anwendungsbereich riesig ist und einer alleine den Markt nicht bedienen kann! Oder hätte man damals gesagt: Misst! Bosch stellt jetzt auch Steuergeräte her, ich glaube Siemens geht pleite!  

10.11.19 23:38

11383 Postings, 3018 Tage aktienpowerHallo zusammen....

.....Vergisst bitte nicht, dass es noch das LPG gibt....
Mit diesem Flüssiggas fährt nämlich die Aida Nova.....
War ne suuuper Reise und völlig ohne Ruß und mit sauberer Luft.....

Also LPG ist auch ein großes Thema !!!  

11.11.19 07:39
1

137 Postings, 1936 Tage Rudolfoes#670

Naja so einfach sehe ich dass nicht, dass die Autoindustrie FCEL Cars produzieren würde, gäbe es genug Tankstellen ...  -  Denkt mal nach wer bei der Autoindustrie in den Aufsichtsräten hockt ? .....  - Das sind vorwiegen die Abgeordneten der Scheichs vertreten ... und die werden den H nicht noch fördern... - bei den E Autos weiß man definitiv die physischen und psychischen Grenzen .. die Grenzen der Reichweite, und der Autokäufer :-) ... daher sieht man dies noch als halbswegs kontrollierbar an ... - kommt eine flächendeckende Ausrollung von H, könnt Ihr Euch sicher sein, dass der Bär los ist ! - H ist ein Universalmedium, und kann definitiv das Erdöl komplett ersetzen! Also... wird man versuchen diesen H noch solang als irgendwie möglich zu verzögern ......
 

11.11.19 08:35

1669 Postings, 2010 Tage Zamorano1#672

Du vergisst die Erdölimporteure. Diese sind sehr wohl an H2 Ladestationen interessiert. Diese lassen sich einfach in die bestehende Benzien/Diesel Tankstellenstruktur integrieren. Dies sieht man, wenn man sich den H2 Förderverein in der Schweiz ansieht. Da sind viele bekannte Importeure / Tankstellenbetreiber beteiligt. Zudem sind mit AMAG (u.a. VW) und W. Frey AG (u.a. Toyota) die grössten Autoimporteure mit im Boot. Auch sind die grössten Detailhändler im Verein mit dabei (Migros und Coop).

Schau mal undter h2energy.ch nach, da wird gross Investiert in den nächsten paar Jahren. Linde hat sich auch eingekauft mitlerweile.

https://h2energy.ch/...uf-linde-beteiligt-sich-an-der-hydrospider-ag/  

11.11.19 09:41

137 Postings, 1936 Tage Rudolfoes#673

schon klar, da tut sich dennoch einiges auf ... auch Shell und Total .. sitzen mittlerweile schon im Boot von H ...  - allerdings wird halt dies alles sehr kontrolliert und begrenzt erweitert ... - ich würde meinen,  würde man freie Hand dessen gäben, ging es am Markt ziemlich rund .... - Ein Zeichen ist ja auch Saudi Aramco welche beginnen 10% mal zu veräußern .. damit sie die notwendigen Verkettungen an die Investoren nicht verlieren .. hat man diese im Boot ... so werden die Investoren mit Saudi Aramco weiter an einen Strang ziehen ....  - - -  Das Ganze spielt sich sehr global ab ... Kampf an jeder Ecke ... Kampf von Tag zu Tag ... und die Politik hat Angst hier definitiv aufzurütteln ... die lässt es lieber laufen so wie es läuft, bzw. immer nur ganz kleine Zugeständnisse für Veränderungen preiszugeben, ohne wirklich das Steuer herumzureißen ...  - keiner will Schuld sein, an einer Veränderung ... Da ist viel Angst, viel viel Macht und noch mehr Geld im Spiel ... ! - Ich denke die Kämpfe werden sich über Jahrzehnte erstrecken ... keiner wird den MUM haben, wirklich das Steuer herumzureißen.  

11.11.19 10:26
1

137 Postings, 1936 Tage Rudolfoesarabische energiewelt

Was ich bis heute absolut nicht verstehe, weshalb die arabischen Länder nicht diesen change der Energieform mitgehen ... Ihre sämtlichen Gewinne nicht in Wind- Photovoltaik und Solarkraftwerken investieren, welche ja in Unmengen vorhanden ist, in den Wüsten ... und nachfolgend das Meerwasser über elektrolysen zu H zu zerlegen, und dieses zu verschiffen, anstatt dass antike Erdöl weiter an den Mann zu bringen ....  - anstatt diesen Weg zu gehen, fördert man lieber die Luftfahrt, den Tourismus .. usw... - obwohl meines erachtens der erstere Weg der nachhaltigere für die Natur und auch für die dortigen Einwohner wäre ... - wieso beginnen die Araber bitte nicht selbst mit dieser Strategie, andere Energieformen zu verschiffen ? - Sitzt Ihnen der Ami im Genick ?

 

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 326   
   Antwort einfügen - nach oben