letzte Woche wars morgens um 6 Uhr teilweise

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.19 10:03
eröffnet am: 16.12.19 09:54 von: Newtimes Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.12.19 10:03 von: Laufpass.com Leser gesamt: 638
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

16.12.19 09:54
2

139 Postings, 878 Tage Newtimesletzte Woche wars morgens um 6 Uhr teilweise

so kalt dass ich den Motor von meinem SUV fast eine 1/4h laufen lassen musste bis die Scheiben abgetaut waren und ich losfahren konnte.
Diese Woche siehts besser aus  

16.12.19 10:01
2

17706 Postings, 3464 Tage tirahundDas Problem

kenne ich.

Ich mache meine SUV's erst gar nicht mehr aus.

Lasse sie über Nacht einfach laufen.

Auch besser für die Umwelt.

Liebe Grüße an die Greta.  

16.12.19 10:03
2

17327 Postings, 752 Tage Laufpass.comich musste die Diesel

vom Kreuzfahrtschiff morgens mal laufen lassen weil die Japaner alle in die Sauna wollten  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln