wenn mir langweilig ist und ich etwas lustiges lesen möchte schaue ich im sky forum vorbei, und erinnere mich, wie schon öfters geschrieben, an dick und doof. was waren das noch für schöne zeiten, es gab keine werbeunterbrechungen und zahlen musstest du auch nur die entsprechenden gebühren. was mir jedoch besonders auffällt ist das rumgehacke auf andersdenkende obwohl investierte auch kaum ein vernünftiges post verfassen. vor ca. 10 monaten war es ähnlich, nur galten damals die hassattacken nicht user wie xpress oder geldmaschine sondern eher meiner person. finde es echt übel wie viele sich hier über einen solchen schmarrn aufregen obwohl jeder von euch doch die ignore taste betätigen können müsste. je mehr sich hosenman @ Co. über gewisse leute aufregen desto mehr werden diese sich melden wenn EURE sky fällt. ich für meine person halte weder die posts von xy noch ab für besser - hier unterhalten sich user auf gleichem niveau......... ich für meinen teil, bin nicht investiert, habe derzeit auch keine vernünftige erklärung, weshalb der kurs nach veröffentlichung der zahlen so abschmiert. die zahlen haben auch mich persönlich positiv überrrascht und ich denke, dass sky auf einem guten weg ist. als ich noch investiert war sprach man von einem BE bei ca. 2,8 mio abonnenten, jetzt ist die zahl erreicht und ob die 3,2 reichen wird sich spätestens nächstes jahr zeigen. die leute werden vielleicht wieder etwas weniger in portemonnaie haben und ob dann sky zusätzlich ins ausgabeportfolio aufgenommen wird muss sich erst noch zeigen. wovon ich absolut überzeugt bin ist jedoch die tatsache, dass es zu einer weiteren ke kommen wird. ihr könnt mich ja auch gleich melden denn eine info hierfür habe ich natürlich nicht parat - hatte dies jedoch auch schon in den wenigen posts zuvor angedeutet. weshalb ist einfach erklärt. mittlerweile hat euer sponsor murdoch dermassen viel reingebuttert und BE heisst ja noch lange nicht, dass er dann sein investiertes geld gleich zurückbekommen wird. sollte sky auf jahre gesehen wirklich produktiv wirtschaften werden die kleinanleger mit sicherheit nochmals zur kasse gebeten. rummenigge und co. werden mit sicherheit auch dafür sorgen, dass die buli rechte nicht günstiger werden. der einzigste weg, der recht schnell zum erfolg führen würde wäre die tatsache, dass wesentlich mehr über werbeeinnahmen eingenommen werden würde. dies hätte jedoch zur folge, dass sich eure sky von anderen anbietern nicht mehr unterscheiden würde es sei denn, der service wäre besser. prognose gefällig??! - ist wirklich schwer zu sagen. sollte es in naher zukunft eine ke geben wird der kurs mit sicherheit nochmals hochgezockt werden, ansonsten halte ich kurse deutlich über 3 eus eher als unwahrscheinlich. eines sollte allen investierten klar sein. in den letzten 2 jahren wurde sky bereits 2 mal hochgezockt und ob es ein drittesmal gelingt wird sich zeigen. der vorteil von sky gegenüber den meisten anderen an der börse notierten werte ist auf alle fälle der, dass sich fast jeder mit dem produkt auskennt und somit zur volksaktie werden könnte. vielleicht gibt`s ja irgendwann doch mal eine engere zusammenarbeit mit der telekom - nichts ist unmöglich.......... gruss weltumradler, der auch in zukunft hier lesen wird......... |