Grüsse Dich, Ja hatte meine Anwälte eingeschatet allerding nach meine Verkauf bei 3,5x damals wegen der US Boys und den Zahlen etc....thema Break Even Point behauptungen etc. Erinnerst Du dich vielleicht hier siehe meine alten Posts.ich wurde dafür gehasst hier im Forum. Zufällig kurz nach kuirzer Zeit kam ja die BaFIn Aktion hoch...der Kurs war bei 3,1x EUR  Was ich nur wusste über Anwalt, das diverse Anfragen schon laufen bei der BaFIN Und nein das war kein Insider Handel. Jeder 0815 Vogel kann über Anwalt bei der Bafin bei Verdacht anfrangen ob Ermittungeln über x Unternemne vorliegen und etc. US Boys ich kann es leider nicht beweise, aber wie man sieht ist meine Bewertung wegen der US Boys Pusche richtig gewesen. Noch mal schaut euch Sky genau 1 Woche vor US Schuldengrenze bzw Crash an, welche aktien plötzlich die bis zu dem Zeitpunkt bei allen Marktsitutation ich wiederhole immer perfomt hat, plöztlich 30% zusammen gebrochen ist. Da wusste wohl jemand ganz genau was nach dem US Schuldenschnitt passiert und hat rechtzeitig cash besorgt. Nach dem Crash kam von den US Banken...die meldung US Banken mussten ihre Invemtens runter fahren... Und jetzt kommen keine 6 EUR or 5 EUR Analysen mehr von den US Boys und keiner der den Kurs um 30 % täglich hochzeiht. Wie man sieht ich bin verrückt, aber sooo dummm wie alle mich hieri m Forum halten bin ich wohl doch nicht  Thema KE werde ich hier von mir nicht ansprechen. Ich melde mich später dann schauen wir wer etwas Ahnung von Bilanzen hat. Gruss Xpress |