ich habe hier wie geschriebne sky long os gekauft kann jeder nachlesen....nix verdrehen... dann bin ich sehr stark in giga 2.5x EK sowie dlg investiert. leider kotzt mich dlg an das kaptial lungert da nur rum desweitern habe ich auch amd long 10 0000 OS und aktien 3000 gekauft vor 1 monat kannst im forum alles lesen. hebel 1x amd und sky sind dicke im pluss.... negative kaufs short dow ist sehr gefährlich wohl heute weg 750 eur Abschreibung vom Investwert.. aber mal schauen was kommt. ich warte wie der dow heute gelistet wird am morgen dann kaufe ich mir weiter short auf dow 100 EUR aber nur mit knock out...aber open end short ab 12 600.-12 500 range . apfel auch minus ja und apfel lebt auch bis 2013 . Und 2012 wind das nokia jahr..schau dir die aktie an die charttrechnik am beten.. p.s. hätte wäre ich wie skymann nur bei sky geblieben wären es jetzt 70 CENt je aktie ..hatte 10 T SKT im Depot Skymann macht daher alles rictig konsequent sein.... ich aber auch long sky  Daher ich gebe und nehmen etwas zurück hauptsache es bleibt am ende für mich noch was übrig. gruss xpress |