zw 4-6 monate. in deutschland ist es mir viel zu kalt und ich bevorzuge das traden lieber auf einer sonnigen terrasse in suedeuropa bei +20°c als mir die fuesse in d abzufrieren.
und, ob jemand hier sein geld oder sein haus oder...verzockt ist mir wirklich vollkommen egal. ich kenne diese menschen nicht und werde sie wahrscheinlich auch nie kennenlernen. und das ist auch gut so. dann muss ich mir ihr wehklagen nicht anhoeren, denn immer sind die boesen anderen schuld. niemals ist jemand selbst schuld. dies ist meine erfahrung mit boersenverlierern. ich kanns echt nicht mehr hoeren...diese dumme schuldzuweisung.
wer an der boerse erfolgreich investieren oder gar traden will, der/die braucht eines: selbstdisziplin und, natuerlich, wissen!
viele die hier und auch in anderen foren rumlaufen haben angeblich viel geld investiert, fragen aber allen ernstes in den foren danach, wie der kurs zz steht, da man nur kurse mit 15minuetiger verspaetung bekommt.
leute, gehts noch! noch nie etwas von brokern gehoert, die echtzeitkurse liefern?!?!?!? |